Ich weiß was Du meinst, aber man kann gut sehen, dass das Gelb beim Türkis "löchriger-lockerer" gewebt wurde und das Türkis mehr herauskommt als der Primavera-Grünton......auch beim Tulipan ist die Gelbfläche viel dichter.antje143 hat geschrieben:ich habe es mal ausgeschnitten und mit bissel mehr licht versehen...es kann am schatten liegen bei den primavera,das sie dunkler wirken...für mich sieht das mit türkis ganz leicht heller aus... ach ja...und ich finde es einfach toll...talismama hat geschrieben:Meinst du nicht, dass macht der türkis-Ton?
Hach, Tücher zu bewundern ist einfach schön
Ellipsen gold türkis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ellipsen gold türkis
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Mensch, auf den Bildern gefällt es mir ja jetzt doch. Da kommt das Gelb ja beinahe schon orange raus und eher als kühlerer Farbton. Ich glaube, ich muss die doch mal bestellen... Hmm, jetzt habe ich gerade geschaut. Kein 4er mehr da. Ich wollte ja eigentlich noch ein Känguruhtuch. Mal überlegen...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Miri*
Ich habe die Ellipsen seit gestern hier liegen. Zuerst dachte ich: nee, das ist mir zu senfig
. Aber das wirklich schlimme ist, dass ich in fast jedem Tuch etwas Schönes sehen kann. Das macht es mir so schwer, mich dann wieder zu trennen. Ich sollte keine Tücher mehr zur Ansicht bestellen
. Ich glaube, ich muß die Ellipsen jetzt doch mal probebinden...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- antje143
- Mod a.D.
ja,ich kann dich gut verstehen,deswegen setze ich mich auf die finger...und zur ansicht bestelle ich schon lange keine mehr,weil das "trennen" so schwer ist...Miri* hat geschrieben:Ich habe die Ellipsen seit gestern hier liegen. Zuerst dachte ich: nee, das ist mir zu senfig. Aber das wirklich schlimme ist, dass ich in fast jedem Tuch etwas Schönes sehen kann. Das macht es mir so schwer, mich dann wieder zu trennen. Ich sollte keine Tücher mehr zur Ansicht bestellen
. Ich glaube, ich muß die Ellipsen jetzt doch mal probebinden...
ach ja,probebinden bedeutet hier meist den "totalen verfall" und das einpacken war nicht mehr möglich...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Ela78
so ging es mir bei den neuen fischenantje143 hat geschrieben:[quoteach ja,probebinden bedeutet hier meist den "totalen verfall" und das einpacken war nicht mehr möglich...am besten beim zur ansicht bestellen: nur deckel auf,und wieder zu...das rausnehmen und entfalten ist schon hammer---doch probebinden bewirlt hier meist,das die TT zu mir "sagen": "kuschel dich mal rein---hhhmmm...schön und dann knote mich mal...toll...und jetzt schau mal in dne spiegel,das sieht toll aus...und dann noch raus in das tageslicht---ja,mache ein bild...schaue dir die bilder an...frage deine kinder und ich bleibe hier"
![]()
bei den tamanis habe ich nur den deckel aufgemacht und schnell wieder zugemacht.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- antje143
- Mod a.D.
genau...denn die tierchen können "beissen" und lassen einen evtl nie wieder los...Ela78 hat geschrieben:so ging es mir bei den neuen fischenantje143 hat geschrieben:[quoteach ja,probebinden bedeutet hier meist den "totalen verfall" und das einpacken war nicht mehr möglich...am besten beim zur ansicht bestellen: nur deckel auf,und wieder zu...das rausnehmen und entfalten ist schon hammer---doch probebinden bewirlt hier meist,das die TT zu mir "sagen": "kuschel dich mal rein---hhhmmm...schön und dann knote mich mal...toll...und jetzt schau mal in dne spiegel,das sieht toll aus...und dann noch raus in das tageslicht---ja,mache ein bild...schaue dir die bilder an...frage deine kinder und ich bleibe hier"
![]()
![]()
bei den tamanis habe ich nur den deckel aufgemacht und schnell wieder zugemacht.
ein lieber Gruß von
mit

- Chrisselline
Habe Gr.4 bestellt und auch eine Bestästätigung bekommen (steht auch rechnung drauf)Ziegelie hat geschrieben:meine kamen gestern auch nicht...komisch.
vielleicht heute mit nem geangelten sp?
die fotos sehen toll aus, machen mich noch hibbeliger![]()
chrisseline, welche größe hast du bestellt?
Sind aber immer noch keine da...
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Melli22
- Profi-SuTler
sind sie brockentauglich?
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Mika01
- Profi-SuTler
da häng ich mich mal mit drannMelli22 hat geschrieben:sind sie brockentauglich?
Liebe Grüße von Michaela