Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Nein, weisst Du, es gibt eben viele hier, die nicht so gut englisch können. Ich möchte doch auch gern lesen, was Du schreibst
Wenn ich jedesmal den Google Überstzer anschmeissen muss, ist das ja auch doof
Oh, I don't have that many interesting things to say mama! I totally understand what you mean. But imagine what would happen if I used google translate for what I am trying to say..... That would be less understandable than my English!
E.sther, drei Töchter (06/'04 ~ 09/'06 ~ 09/'07) und einen Sohn (05/'09)
I will probably be mixing up three languages, sorry if I can't be understood!
Ich habe gerade gesesehen, dass ich noch gar nichts zu den Ellipsen Laguna geschrieben habe. Sie sind gaaaanz anders als die Ellipsen klee/blau, deutlich weicher und sie machen auch einen dünneren Eindruck. Ein sehr schönes Tuch, das aber bei mir den Hype (den ich mir selbst gemacht habe, weil ich es so lange gesucht habe und natürlich auch wegen des Preises) nicht gehalten hat und daher weiterziehen durfte. Wobei auch die Farbe nicht so 100% meins war, sonst hätten sie wohl bleiben dürfen. Meine Lieblingsellipsen sind immer noch die Lavendelellipsen und ich hoffe und warte auf andere schöne Ellipsen!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Du musst Dich nicht lustig über meine Aussage machen
Wenn ich schreibe: ich lese gern, was die anderen schreiben- dann meine ich das so und brauch nicht so einen Spruch.
hey mellmull,
ich glaube nicht, dass es böse gemeint war...
nur wenn sie den translator von holländisch nach deutsch benutzt..., kommt noch mehr unverständliches zeugs raus, dann versteht man es noch schlechter, wie wenn sie auf englisch schreibt
nochmal: ich habe das schon verstanden!, aber ich fand den Sarkasmus im 1. Satz unschön
auch wenn man in anderen Foren gross bekannt ist, find ich das etwas patzig, bei ganz neuen usern.