DD Design Wettbewerb
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Idee habe ich auch, aber mein Zeichenbrett liegt auf dem Schrank (Danke an den Männe
) und da komme ich gerade nicht dran... mal nachher dran denken... wozu hat man denn sowas für die Ausbildung gekauft? 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Zhea
- Power-SuTler
Re: DD Design Wettbewerb
ach ich möcht auch was machen, aber mir fehlt noch die vision. toll wären z.b. hibiscusblüten und dann so angeordnet wie die schneeflocken in diesem 3D stil. die sind ja so geschichtet.
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Zhea hat geschrieben:ach ich möcht auch was machen, aber mir fehlt noch die vision. toll wären z.b. hibiscusblüten und dann so angeordnet wie die schneeflocken in diesem 3D stil. die sind ja so geschichtet.
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- novi
- Dipl.-SuT
Ich würde sooo gerne alle Entwürfe sehen. Meins ist hundsmiserabel, aber ich hätte es halt so gerne. 
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
hach herrjeh das ist sooo viel Arbeit!
Ich brauche noch, bis ich fertig bin kann esein TT fürs Jubiläum werden

Ich brauche noch, bis ich fertig bin kann esein TT fürs Jubiläum werden
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
heißt das, du machst jetzt doch einen entwurf? wenn er so schön wird, wie die nachtschwärmer, dann freue ich mich schon
LG Brombeere
- novi
- Dipl.-SuT
Was denkt Ihr denn, wie lange es dauert, bis DD sich für ein Design entschieden hat?
Ich fänds toll, wenn ein neues Design zum Geburtstuch unserer Nr. 3 wird.
Ich fänds toll, wenn ein neues Design zum Geburtstuch unserer Nr. 3 wird.
Sonnige Grüsse, novi
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ich les daraus eigentlich nur soviel, dass nur ganz wenig Tücher gewebt werden und diese nicht verkauft werden. Also nicht wie bei den Nachtschwärmern. Oder lieg ich da ganz falschFalls wir Ihr Muster auswählen, gehört das erste Tuch natürlich Ihnen.
Die drei nächsten werden unter allen Teilnehmern verlost.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich lese das so, dass der Designer sicher sein Tuch bekommt und drei weitere Tücher dieses Designs unter allen Teilnehmern am Wettbewerb verlost werden.(miri) hat geschrieben:Ich les daraus eigentlich nur soviel, dass nur ganz wenig Tücher gewebt werden und diese nicht verkauft werden. Also nicht wie bei den Nachtschwärmern. Oder lieg ich da ganz falschFalls wir Ihr Muster auswählen, gehört das erste Tuch natürlich Ihnen.
Die drei nächsten werden unter allen Teilnehmern verlost.
Der Rest wird dann verkauft.
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
Lösche Benutzer 6804
So hab ich das auch verstanden.lucasara hat geschrieben: Also ich lese das so, dass der Designer sicher sein Tuch bekommt und drei weitere Tücher dieses Designs unter allen Teilnehmern am Wettbewerb verlost werden.
Der Rest wird dann verkauft.