Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mystiki hat geschrieben:Ich glaube von denen brauche ich einen Sling aber kurze Tücher wird es sowieso wieder nicht geben
Es wird 2, 4, 5, 6, und 7 geben
verdammt Ich bekomme doch erst in 7 Tagen Geld. Wie lange kann man warten, wenn man auf Rechnung kauft, mit dem bezahlen?
Ich glaube, so in etwa 2 Wochen... Habe gerade ne Zahlungserinnerung bekommen, weil ich hier auf eine Sutlerin gewartet habe, sie es haben wollte, aber sich dann nie wieder gemeldet hat
LanisMommy hat geschrieben:
Ich glaube, so in etwa 2 Wochen... Habe gerade ne Zahlungserinnerung bekommen, weil ich hier auf eine Sutlerin gewartet habe, sie es haben wollte, aber sich dann nie wieder gemeldet hat
Danke für die Info. Ich habe gerade eine tollen Alternativ-Vorschlag bekommen
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)
I am insanely tempted by this wrap... Finally some Gecko's I actually like! Really shouldn't do it though, since I have my mind set on Pfau and Fische momentarely...
E.sther, drei Töchter (06/'04 ~ 09/'06 ~ 09/'07) und einen Sohn (05/'09)
I will probably be mixing up three languages, sorry if I can't be understood!
I dachte erst es wäre grün, aber mit grau, und lila ist mein Lieglingsfarbe. Bisher dachte ich dass mir Geckos nicht gefallen ung jetzt... was mach' ich jetzt?