Ellevill Bilder

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
RWM
gut eingelebt

Re: Elevill Bilder

Beitrag von RWM »

Die Tücher sind absolute klasse. Ich liebe mein Jade Fog. Es läßt sich herrlich binden und ist für mich ein super edles Tuch. Ich liebe es.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

unsers kam gestern an. tolle länge. ist wie ein langes 5er bzw kurzes 6er. bindegefühl supi :D
zara deli:
BildBild
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von DesignerMum »

LG B.
lavella
ist gern hier dabei

Beitrag von lavella »

Ohh,wie wunderschön ist es :lol: :) Auf dem originalen Bild konnte ich das doch nicht sehen! :) Wunderbar
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

RWM hat geschrieben:Die Tücher sind absolute klasse. Ich liebe mein Jade Fog. Es läßt sich herrlich binden und ist für mich ein super edles Tuch. Ich liebe es.
oh DAS würde ich gern mal sehen, das modell wollte ich früher immer soooo gern haben.... masgt du mal ein tragebild zeigen? :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Tüpfli

Re: Ellevill Bilder

Beitrag von Tüpfli »

Hier noch Fotos vom Ellevill Chocco:
Bild
Bild
Bild
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

oh wie "schreckliche" Fotos :lol: ...ich dachte doch ich brauche kein Zara mehr... :roll:
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Fliegerchen hat geschrieben:Das ist ja wirklich mal ne lange Schräge.
Ich find, das sind sooo schicke Tücher, aber auf deren Internetseite sind die die ich gerne mal hätte (Zara Sheep) immer out of Stock, also gar nicht mehr zu haben. Besteht eigentlich die Möglichkeit das in den Weiten des Internets irgendwo noch zu bekommen? (kenn mich da doch nicht so aus...)
Die Wolltücher von Ellevill gibt es und gab es noch nie, weil im Herbst die Schafwolle zum Engpass wegen Überflutungen (?) geworden war. Soweit ich mich erinnere, sollen die Wolltücher erst im März im Shop erhältlich sein ;)
Fliegerchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fliegerchen »

Ach so, das wusste ich nicht.
Egal, gibt ja noch andere schöne TT über die man sich freuen kann und die man haben möchte... :roll:
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

ich glaub hier muss auch mal ein ellevil einziehen. habe kürzlich so ein grünes gesehen aber finde es nicht wieder, vllt kann einer von euch mir weiterhelfen?
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“