Ähnliche Windel wie Gree sprout?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Sagittaria
Power-SuTler

Re: Ähnliche Windel wie Gree sprout?

Beitrag von Sagittaria »

Was mir noch einfällt ist die Baby Beehinds Bambus - die ist total kuschelig, fast wie die GS Velours und bleibt das auch.

Allerdings werden die nicht mehr hergestellt :(
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Achja, Snappy hält übirgens einwandfrei bei den Snapless (das ist ja außen so eine Art kuschligweicher Frotte)
Das mit der Sicherheitsnadel war mir nämlich auch suspekt :roll: :oops: :oops:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Sach mal Bille, haste die Snapless schon getestet??
ClauWi-Trageberaterin (AK)
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

~Anna~ hat geschrieben:Sach mal Bille, haste die Snapless schon getestet??
Mit Snaps ja, aber Druckies hat Sie jetzt noch keine dran :lol: . Da ich nur 2 mal vorgewaschen hab, hab ich mir nicht zuviel versprochen und auch schneller wieder gewickelt, als ich es normal machen wuerde. Ausser, dass Druckies fehlen, find ich die echt toll und werd mir wohl auch einige zulegen, sie passt Christina sehr gut....unsere GoodMamas werden so langsam enger bzw ich kann nicht mehr alle Knoepfe zumachen :lol: , da sind die Sbish/ Sloomb echt ne gute Alternative (aber ich hab auch die normalen Sbish/ Sloomb) und find die Klasse.....die veschiedenen Groessen sind halt etwas laestig :oops: , da m zu klein und l doch noch reichlich ist.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Das Problem hast Du ja bei der Snapless dann nicht mehr :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Sagittaria hat geschrieben:Das Problem hast Du ja bei der Snapless dann nicht mehr :wink:
naja, ausser dass sie bei nem 15 Pfund Baby riessig sind :wink: , da sind mir die verschiedenen Groessen lieber, aber man kann ja nicht alles haben (und die verkaufen sich ja schon recht gut hinterher).
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“