Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh ich bin gespannt.
Meine englische Lebensmittelfarbe war ganz einfach von Dr. Oetker. Da gibt es wirklich alle Farben. Muss mir unbedingt bald mal wieder was mitbringen lassen.
Meine englische Lebensmittelfarbe war ganz einfach von Dr. Oetker. Da gibt es wirklich alle Farben. Muss mir unbedingt bald mal wieder was mitbringen lassen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
ja, die habe ich auch - die Säure.
ich bin ja mal sooooooooooo gespannt
ich bin ja mal sooooooooooo gespannt
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ach blöd, ich habe gestern ein Slingstück schwarze Ellipsen mit Simplicol Lila gefärbt und es ist sooo schön geworden! Ziemlich wie die Ellipsen Viola!
Und jetzt ist es hier den ganzen Tag so dunkel dass ich keine gescheiten Bilder hinbekomme. *grummel*
Und jetzt ist es hier den ganzen Tag so dunkel dass ich keine gescheiten Bilder hinbekomme. *grummel*
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Ginevere, wie schade ich würds so gern sehen.Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne.. ich hoffe morgen klappt es 
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Ginevere
- SuT-Legende
Zur Not nehme ich es morgen mal mit raus.
Meine Nachbarn halten mich eh schon für verrückt, da kann ich auch in der Eiseskälte draußen Tuchstücke fotografieren.
Meine Nachbarn halten mich eh schon für verrückt, da kann ich auch in der Eiseskälte draußen Tuchstücke fotografieren.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
jatta
bei mir ist heute mein pfau errötet und ich liebe ihn jetzt schon sehr. dies hier ist ein kurzes tuch (das lange bleibt ungefärbt) und ich wollte hier den kontrast etwas reduzieren
auf dem bild sieht er heller aus als er ist, da es schon dunkel war und ich mit blitz fotografiert habe

-
pisces
- SuT-Legende
schick- das war auch der rote?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
(miri)
- Profi-SuTler
Wow steffi, der ist ja Klasse! (was ist eigentlich aus deinem gradierten(gradiatierten
?) gelb-blau-grün Tuch geworden?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
jatta
ja, genau, das war der rote pfau...und er wurde schon begeistert von der Kleinen geküsst als er aus der Waschmaschine kampisces hat geschrieben:schick- das war auch der rote?
meist du das indio leinen, was ich noch einmal neu machen wollte ? das steht noch auf der warteliste für die nächste runde. erst mache ich bei dem grüngelben hanftuch noch einen hellen grauen rand an die ungefärbte seite(miri) hat geschrieben:Wow steffi, der ist ja Klasse! (was ist eigentlich aus deinem gradierten(gradiatierten?) gelb-blau-grün Tuch geworden?
-
(miri)
- Profi-SuTler
Wow, deine Tücher haben ne Warteliste 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!