Oh mann, nach 6 Monaten absoluter Signalfreiheit fängt mein Sohn jetzt langsam wieder an zu signalisieren. Aber ich stell mich so doof an! Erst letztens die Nummer im Hochstuhl, die kommt jetzt ständig. Er will raus, steht auf, macht echt deutlich dass er runter will, und ich denke zwar schon, mh vielleicht muss er mal, aber meistens setz ich ihn dann nur runter oder so und er macht natürlich in die Hose. Heute sogar noch besser, er nimmt den Topf und schiebt ihn vor sich rum und GIBT IHN MIR und ich sag noch so, du musst wohl mal? Und ich will aber erstmal irgendwas zu Ende machen, klar, nach ein paar Sekunden war die Hose nass. Er hats ja auch deutlich gesagt.
Generell fasst er sich jetzt total oft an den Bauch oder sowas, bevor er mal macht. Ich hab mir irgendwie angewöhnt, nicht jedem Impuls nachzugeben, weil ich früher oft zuviel gemacht habe und es uns beide dann genervt hat, aber jetzt hat es schon fast in Fahrlässigkeit umgeschlagen

. Mh, na jedenfalls krieg ich hier gerade anscheinend einen 1A Signalisierer und check es aber einfach nicht.
Ich bin trotzdem hellauf begeistert

.