neues Jahr neues Frühstück in Gerlingen
Moderator: Marla84
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: neues Jahr neues Frühstück in Gerlingen
Uahhh, mein Hefeteig ist nicht gegangen!!! Ich bring also keinen Hefezopf mit!! 
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Gwen
- SuT-Sponsor
Schön wars, vielen Dank für die EInladung/Bewirtung 
Grüße von Gwen
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, super! Auch von mir noch mal Danke...bin ganz begeistert von der Erdbeermütze 
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Schön wie immer und anstrengend
, mein Koboldkind ist völlig erschöpft, hat es hier nicht mal mehr die Treppe hochgeschafft und ist dann in Nullkommanichts eingeschlafen. Vielen lieben Dank, Judica, für die nette Bewirtung!! Freue mich schon aufs nächste Mal!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
asujakin
- Power-SuTler
Hallo ihr Lieben
Ich habe heute sooo feste an euch gedacht! Hoffe, meine Grüße sind angekommen. Wir hatten heute den HNO-Termin und konnten deshalb nicht mit
Aber nächstes Mal! Wobei wir viele ja auch bei N.s Geburtstag sehen werden, aber ein paar eben (leider) auch nicht, deshalb bin ich auch für ein baldiges Treffen
Ihr fehlt mir sooo 
Ich habe heute sooo feste an euch gedacht! Hoffe, meine Grüße sind angekommen. Wir hatten heute den HNO-Termin und konnten deshalb nicht mit
Aber nächstes Mal! Wobei wir viele ja auch bei N.s Geburtstag sehen werden, aber ein paar eben (leider) auch nicht, deshalb bin ich auch für ein baldiges Treffen
- Mijoco
- Dipl.-SuT
@asu
die Grüße sind angekommen und wir haben auch an dich gedacht. Was hat der HNO denn gesagt?
Mir hat es auch wieder richtig Spaß gemacht. Noch schöner wäre es gewesen, wenn Cosmo nicht so an mir geklebt wäre. Aber vielleicht haben auch mal wieder die fiesen Eckzähne gedrückt. Er ist im Auto sofort eingeschlafen, selbst als ich ihn beim Kindergarten raus holen musste hat er einfach weiter gepennt. Nachmittags war er immer noch knatschig, er am Abend bei IKEA war er wieder gut drauf.
die Grüße sind angekommen und wir haben auch an dich gedacht. Was hat der HNO denn gesagt?
Mir hat es auch wieder richtig Spaß gemacht. Noch schöner wäre es gewesen, wenn Cosmo nicht so an mir geklebt wäre. Aber vielleicht haben auch mal wieder die fiesen Eckzähne gedrückt. Er ist im Auto sofort eingeschlafen, selbst als ich ihn beim Kindergarten raus holen musste hat er einfach weiter gepennt. Nachmittags war er immer noch knatschig, er am Abend bei IKEA war er wieder gut drauf.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018