Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Du voller Euphorie Püppis Mittagsschlaf nutzt um ein neues Traum-Design für ein TT zu malen 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
jatta
Wenn Du Dich noch schnell vor dem Mittagsschläfchen umziehst, weil das eigene Oberteil nicht zu dem ausgesuchten Tragetuch passt...obwohl es niemand sehen wird, weil Du drinnen bleibst...und dem Tragling den Tuchwechsel schmackhaft machst, indem Du noch schnell "Kleine Schnecke" singst...(ein braunes Oberteil zu den Nautili perlmutt geht einfach nicht !)
-
pisces
- SuT-Legende
du überlegst, was du dir und Bauchbaby in die Kliniknotfalltasche packen wirst, weil du die TTs schon dafür ausgesucht hast- und es ja passend sein muss
und du das TT und den Sling garnicht gerne in der Tasche weißt, weil sie dann einfach im Stapel fehlen... und du ja eh zu Hause entbinden willst
und du das TT und den Sling garnicht gerne in der Tasche weißt, weil sie dann einfach im Stapel fehlen... und du ja eh zu Hause entbinden willst
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- antje143
- Mod a.D.
fruba hat geschrieben:Du voller Euphorie Püppis Mittagsschlaf nutzt um ein neues Traum-Design für ein TT zu malen
oh ja,das wird bestimmt super...dann muß DD es aber auch weben...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
psst ein 4er v/w pfautalismama hat geschrieben:Welches Tuch, wenn ich fragen darf?jackie-brown hat geschrieben:du ein tt ersteigerst hast, das eigentlich ein sling werden sollte. du es aber nicht über herz bringst es zu zerschneiden, es zum tragen aber fast zu kurz ist und du deshalb hoch motiviert bist, abzunehmen, dass du es besser binden kannst.
Vielleicht werde ich mir dasselbe kaufen, wenn man damit gut abnehmen kann
glg jackie
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
...wenn du bei der Kinderpingu-Werbung, die Mutter im blauen Pulli und blauer Weste/Jacke siehst und an den Jonny denken mußt...
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
RWM
- gut eingelebt
Man sofort nach dem positiven SSTest auf die bekannten Tragetuchseiten geht und sich ein Tuch raussucht. Obwohl man schon 10 hat. Und dann im Verlauf von 9 weiteren Monaten immer und immer neue Tücher bestellt, weil eins ja immer besser zum Bauchhasi passt, als das vorhergekaufte 
- Morgaine47
- Profi-SuTler
... Du nach Lesen dieses Threads http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=104859 alle Wieso Weshalb Warum Bücher Deiner Tochter durchschaust ob irgendwo eine tragende Person zu sehen ist. Und Du schon weist, dass das die nächsten Tage auf alle Kinderbücher ausgedehnt wird (sie hat ja nur so um die 80).
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
- lillymo
- gehört zum Inventar
hier sofort ein bild aus den www büchern...Morgaine47 hat geschrieben:... Du nach Lesen dieses Threads http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=104859 alle Wieso Weshalb Warum Bücher Deiner Tochter durchschaust ob irgendwo eine tragende Person zu sehen ist. Und Du schon weist, dass das die nächsten Tage auf alle Kinderbücher ausgedehnt wird (sie hat ja nur so um die 80).

oh man bich ich atta!!!!!!!!!!!
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Oje, ich habe die Klappen nicht geöffnet, ich muss die nochmal durchschauen.lillymo hat geschrieben:hier sofort ein bild aus den www büchern...Morgaine47 hat geschrieben:... Du nach Lesen dieses Threads http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=104859 alle Wieso Weshalb Warum Bücher Deiner Tochter durchschaust ob irgendwo eine tragende Person zu sehen ist. Und Du schon weist, dass das die nächsten Tage auf alle Kinderbücher ausgedehnt wird (sie hat ja nur so um die 80).
oh man bich ich atta!!!!!!!!!!!
LG
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014