Geckos Tanami
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Cheetah
- alter SuT-Hase
oh Miri, so sehen sie wunderschön aus! Mach doch solche Fotos nicht!!!
- antje143
- Mod a.D.
hallo,Latascha hat geschrieben:Ich hab ja die genauso verpasst wie die negev![]()
Wenn ihr die alle zurückschickt, werden die dann nochmal bei DD ausgeschrieben, oder müsste ich die dann direkt anschreiben?
wenn die TT zurück zu DD gehen,dann werden sie sicher an leute auf der warteliste gegeben...die wahrscheinlichkeit,das du eins der zurückgeschickten bekommst ist also echt so eine sache...
wenn du eins der geckos bekommen kannst,was zurück geschickt werden soll,dann lieber ohne weg über DD-zurück...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Geckos Tanami
meine sind auch eingetrudelt und mir gefällt diese orangene Seite unheimlich gut - ob sie bleiben, tja - keine Ahnung - ich glaube aber nicht denn sie sind für mich nur bedingt bequem (mehrlagig gebunden) und DAS ist mir mit meinem großen Kind zu mühseelig
aber schön sind sie definitiv (und mir gefallen sie besser als die Negev)
sry für die Bilderflut
sry für die Bilderflut
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Deine "Bilderflut" ist doch toll! Auffällig, daß viele die orangene Seite nach außen binden, die ja eigentlich die "linke" Seite ist.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
-
silke82
- hat viel zu erzählen
Meine sind heute auch gekommen und ich finde sie toll!
Sie werden auf jeden Fall bleiben!
Sie werden auf jeden Fall bleiben!
- youtee
korrigier: so viele Bilder sind ja gar nicht "links". Die Bilanz bis jetzt ist 2 zu 2. Hab ich mich vertan. Aber ich finde das orange ja auch umwerfend.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich finde meine auch wunderschön, habe sie aber noch nicht gebunden. Allerdings müssen wohl die Santuris gehen, wenn diese bleiben *ach*
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Also ich finde die Tanami auf den Bildern schöner als die Negev,warum kommen denn nicht mal wieder so dicke wie die Antigua.

Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
LanisMommy
Ja, das wäre großartig.Petrainwien hat geschrieben:Also ich finde die Tanami auf den Bildern schöner als die Negev,warum kommen denn nicht mal wieder so dicke wie die Antigua.![]()
Ich hardere die ganze Zeit mit mir, sie sind echt wunderschön. Aber eben nicht Großkindtauglich... Vielleicht als Sling... Hmmm
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
und wenn man im dh bindetLanisMommy hat geschrieben:Ja, das wäre großartig.Petrainwien hat geschrieben:Also ich finde die Tanami auf den Bildern schöner als die Negev,warum kommen denn nicht mal wieder so dicke wie die Antigua.![]()
Ich hardere die ganze Zeit mit mir, sie sind echt wunderschön. Aber eben nicht Großkindtauglich... Vielleicht als Sling... Hmmm
geht das mit so einem dünnen tuch
ich glaub ich hätt´s doch ganz gerne...arrrgh....

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.