Ähnliche Windel wie Gree sprout?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
~Anna~
Profi-SuTler

Re: Ähnliche Windel wie Gree sprout?

Beitrag von ~Anna~ »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
(miri) hat geschrieben:Die sloomb sind mir etwas zu fest von Stoff her. Wie ein Brett zwischen den Beinen :?
Welche hast Du? Die Snapless sind viel weicher als die Bambus....
Echt, noch weicher? Ich habe einige von den Bambus und finde die super (weich). Aber sowas hängt ja auch immer vom Wasser und der Art des Trocknens ab.
Kann man die Snaplass mit einer normalen Snappy verschließen, oder hält das nicht? Ich liebe ja die Sloomb und brauch da wohl noch ein paar von. :roll: Sowohl für A. als auch fürs Baby. :roll: :roll:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Also ich hab keine fleece sloomb...aber Bambus Falun ich auch nicht...komisch...ist irgendein fester Stoff. Vielleicht alte Modelle? Hab die erkruschelt, deswegen weiß ich nicht. Was auf der Packung stand. Aber die fleecewindeln scheinen wirklich weicher zu sein...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

(miri) hat geschrieben:Also ich hab keine fleece sloomb...aber Bambus hab ich auch nicht...komisch...ist irgendein fester Stoff. Vielleicht alte Modelle? Hab die erkruschelt, deswegen weiß ich nicht was auf der Packung stand. Aber die fleecewindeln scheinen wirklich weicher zu sein...
:oops:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!

JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Miri, welche Farbe hat die Windel und ist die Einlage eingenaeht oder zum Einknoepfen?

Anna, ich probier nachher mal, ob die Snappie gehen, aber ich denke schon. Ich mag diese riessigen Sicherheitsnadeln gar nicht :lol:
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Die Einlagen (es sind zwei die zusammengenäht sind) kann man einknöpfen. Ich hab die Windeln in grün, blau(türkis) und weiß. Denk mal, dass die aus Baumwolle sind. Aber eben recht dicker Stoff.

JaNiNis-Mom

Diese hier, oder? ...innen naturfarben. Das sind die Bambuswindeln und ja, die sind auf jedenfall "fester", als die Snapless.
Bild

Das ist die Snapless, die zwar auch Bambus ist, aber total anderst aussieht.
Bild
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Aha. Ja obere Windeln sind es. Snapless ist jetzt nicht so meins, aber die fleecesloomb werd ich mal testen. Danke.
Aber günstiger sind die ja auch nicht. Hätte halt gern ne günstige alternative zu den greensprout gehabt, die auch so schön flauschig ist und nicht so aufträgt. Nicht einfach all diese Ansprüche zu vereinen :roll:

JaNiNis-Mom

Die Snapless sind schon guenstiger und ich denke, auch bei den Haendlern in D sollten die ein paar EUR weniger kosten als die regulaeren. Ich bin eigentlich auch kein Fan der Snapless, aber weil die so kuschelig sind, will ich die doch mal probieren. Hab mir dann ueberlegt, ob ich nicht hier bei mir rumfrag, ob jemand ne Snappress hat und mir Druckies ranmachen koennte :lol:
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Also Snappi geht da einwandfrei :wink:

Finde die auch total kuschelig.
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:Hab mir dann ueberlegt, ob ich nicht hier bei mir rumfrag, ob jemand ne Snappress hat und mir Druckies ranmachen koennte :lol:
Ich hab das bei den Storchis gemacht, nachdem ich sie meinem Zappelbuben nicht mehr zubinden konnte. :lol:

Und das wäre ja auch DIE Idee bei den Snapless!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“