Hängematte? Stubenwagen? Was habt ihr?

Moderatoren: Toony, Momolina

ninchensittich
ist gern hier dabei

Re: Hängematte? Stubenwagen? Was habt ihr?

Beitrag von ninchensittich »

Meine Hängewiege war absoulut geschwister sicher an die Decke gehängt ud der große kleine Bruder konnte nicht ran und so konnte Soey in Ruhe schlafen.

lg nicole
In der ruhe liegt die Kraft
Ich blogge nun auch http://made-by-nini.blogspot.com/
cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cher123blau »

Wir haben auch so eine Hängematte! Ist bei uns schon sehr lange im Keller denn Tim lag dort nie sehr gern drinnen. Und jetzt ist er bereits zu groß!

Ich probiere es auf alle fälle beim zweiten nochmal denn ich finde sie sehr schön, aber nur mal so zwischendurch und mit voller Aufmerksamkeit denn ich denke auch das ein Kleinkind daran Spaß haben wird das Baby zu schauckeln.

Rausfallen könnte es bei meinem nicht, wir haben eins mit Gurt.
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
ninchensittich
ist gern hier dabei

Beitrag von ninchensittich »

Bei Hängewiege konnte Soey auch nicht rausfallen die Seiten waren 45cm hoch.
wie bei einem herkömmlichen Stubenwagen.
Mein Problem später war das Soey ein sehr aktives Kind ist und mit 6 monaten sich schon hochgezogen hat.
Somit konnte ich sie nicht mehr nutzen. Mit gurten hätte ich sie länger nutzen könen. Soey ist nun 10 monate und schläft Tagsüber im Kinderwagen, das sie einfach angeschnallt werden muß, sie versucht überall raus zu klettern Hoch stuhl etc.
Im bett steht sie nur am geländer und kommt dann nicht zur Ruhe, deshalb überlege ich doch noch eine mit Anschnallgurt zunähen.

lg nicole
Da hatte ich Angst das sie darüber fällt.
lg nicole
In der ruhe liegt die Kraft
Ich blogge nun auch http://made-by-nini.blogspot.com/
Anjuma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anjuma »

AmysMom hat geschrieben:
Anjuma hat geschrieben:Wir haben diese Hängematte, allerdings ist die nicht Geschwistersicher. Dafür habe ich noch einen Laufstall, der bei den Zwillingen als Stubenwagen diente - das klappt ziemlich gut. Dann haben wir für den Tripp Trapp noch das Newborn Set gekauft, aber das steht so steil- das nutze ich nur, wenn der Kleine sehr unruhig ist und wir gerade alle zusammen essen. http://www.babyonlineshop.de/shopart/3004040218.htm
Den hatte ich auch schon im Blick, aber den finde ich einfach unheimlich teuer!
Ist es auch, war ein Weihnachtsgeschenk - und ich finde den Preis nicht gerechtfertigt.
4 Zuckerkinder
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“