Geckos Negev

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Geckos Negev

Beitrag von Miri* »

Huhu,

bei uns sind sie nun auch angekommen. Und ich bin wirklich sehr positiv überrascht, wie schön sie sind. Mir gefällt der Rotton super gut :) . Und es ist so schön dünn und griffig, echt toll!
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Hallo,

weiß von euch zufällig jemand, ob es "im Frühling" von den Geckos auch 2er geben wird? Ich habe nämlich zwar bei DD angefragt, aber keine Antwort erhalten... :(
Danke!
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

Darf ich mal ganz kurz fragen, ob jemand weiß, ob es schonmal violette Geckos gab? Ich glaub nicht oder? Bei Eba* gibt es ein Tuchstück und ich finde das soooo schön.Wollte jetzt nicht ein neues Thema eröffnen. Kennt ihr das schon oder heißt Probewebung, dass das bald kommt oder war es schon? Oder...oder...oder...(wirreGedankenhab) :oops:http://cgi.ebay.de/DIDYMOS-Tuchstueck-G ... 4460043455
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
jatta

Beitrag von jatta »

Bisher gab es noch keine lila Geckos. Mit Probewebungen probiert Didymos immer mal wieder neue Muster und Farben aus, aber so weit ich das verfolgt habe werden die meisten eher nicht gewebt. Bisher war nur das Agave mal dabei, oder ?
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Stefanie Katja hat geschrieben:Bisher gab es noch keine lila Geckos. Mit Probewebungen probiert Didymos immer mal wieder neue Muster und Farben aus, aber so weit ich das verfolgt habe werden die meisten eher nicht gewebt. Bisher war nur das Agave mal dabei, oder ?
waren die Fische stahlbau nicht eine Probewebung?
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Meine Geckos sind da! Ich finde, es ist ein total schönes, fröhliches Tuch. Die Farben leuchten toll, ohne knallig zu sein.

Vorhin haben sich die Großen darum geprügelt, wer als erster damit kuscheln darf, wer als nächstes getragen werden darf :shock: . So aus dem Häuschen wegen einem Tuch hab ich die ja noch nicht erlebt...

Kommentar der Mittleren, als sie drinsaß und wir vor dem Spiegel standen, um uns zu bewundern: "Ich hab einen Gecko auf dem Popsch!" :mrgreen:
Bild

Bild

Von wegen Brockentauglichkeit - für die wenigen Gelegenheiten, bei denen die Großen noch von mir getragen werden, wären die Geckos sicherlich nicht meine erste Wahl, aber zur Not tun sies schon.
BildBildBildBildBild
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

zwei sehr schöne fotos und bildhübsche kinder, genauso wie die mama, wirkst sehr sympathisch :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Dankeschön :oops: :) ! Das Kind ist übrigens auf beiden Fotos die Mittlere :wink: .
BildBildBildBildBild
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Vorraussichtlich soll es ende Januar wieder negev im DD shop geben =)
Liebe Grüße von Michaela
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Amhran hat geschrieben:Dankeschön :oops: :) ! Das Kind ist übrigens auf beiden Fotos die Mittlere :wink: .
Ah okay :oops: :D
Mika01 hat geschrieben:Vorraussichtlich soll es ende Januar wieder negev im DD shop geben =)
freu freu freu :lol:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“