Fische Karmin mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
(miri)
Profi-SuTler

Re: Fische Karmin mit Leinen

Beitrag von (miri) »

anjali hat geschrieben:Antje, ich warte auch noch auf meine Fische, obwohl ich sofort bezahlt habe. :( Wenn ich welche bekommen sollte und Du nicht, dann bekommst Du meine, ok? wenn sie doch für Dich "die" Fische sind... achso, ich bekomme (hoffentlich) eine 6, wär das dann überhaupt Deine Länge?
Antje WIRD die fische bekommen :shock: !!!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:
anjali hat geschrieben:Antje, ich warte auch noch auf meine Fische, obwohl ich sofort bezahlt habe. :( Wenn ich welche bekommen sollte und Du nicht, dann bekommst Du meine, ok? wenn sie doch für Dich "die" Fische sind... achso, ich bekomme (hoffentlich) eine 6, wär das dann überhaupt Deine Länge?
Antje WIRD die fische bekommen :shock: !!!

genau...denn sie sind bezahlt und lau DD seit freitag verpackt...ich hoffe ja,nun auch verschickt... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

dann ist's ja gut :) bin gespannt, ob ich welche bekommen... nachdem sie mir damals schon keine Hoernumfische geben wollten... :( aber ich hab noch nichts gegenteiliges gehört. fänd ich auch echt nicht nett, hab sofort per PP bezahlt...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

anjali hat geschrieben:dann ist's ja gut :) bin gespannt, ob ich welche bekommen... nachdem sie mir damals schon keine Hoernumfische geben wollten... :( aber ich hab noch nichts gegenteiliges gehört. fänd ich auch echt nicht nett, hab sofort per PP bezahlt...
ich drücke dir die daumen...doch seit ner weile glaube ich es immer erst,wenn ich die TT hier habe...denn ich habe schon in der vergangenheit TT bestellt-sofort bezahlt und dann kam ne mail,das es ausverkauft sei und mein geld wurde zurück geschickt... :(
Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

amtje, wenn deines wirklich nicht kommen sollte, dann teile ich meines mit dir!

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

pisces hat geschrieben:amtje, wenn deines wirklich nicht kommen sollte, dann teile ich meines mit dir!

(((((((((((((((( tanja ))))))))))))))))) du bist lieb---doch da ich sie echt bezahlt habe ,gehe ich davon aus es zu bekommen...ich bleibe voller vertrauen und weiß,das die fische hierher wollen---zum rest der familie... :lol:
Bild
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Also meine kamen erst heute und haben über das ganze Tuch verteilt winzige Fadenzieher....also keine dickeren Knubbel, sondern abgerissene Fäden und kleine Schlaufen :roll: :( Hat das sonst noch Jemand?! Ich versuche morgen bei Tageslicht mal ein Bild, da ichden ganzen Tag unterwegs war, konnte ich sie eben erst im dunkel auspacken.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
anjali

Beitrag von anjali »

antje143 hat geschrieben:
anjali hat geschrieben:dann ist's ja gut :) bin gespannt, ob ich welche bekommen... nachdem sie mir damals schon keine Hoernumfische geben wollten... :( aber ich hab noch nichts gegenteiliges gehört. fänd ich auch echt nicht nett, hab sofort per PP bezahlt...
ich drücke dir die daumen...doch seit ner weile glaube ich es immer erst,wenn ich die TT hier habe...denn ich habe schon in der vergangenheit TT bestellt-sofort bezahlt und dann kam ne mail,das es ausverkauft sei und mein geld wurde zurück geschickt... :(
na dann hoffen wir mal auf morgen...

ich habe bisher keine mail bekommen, dass es ausverkauft ist. Meine Bestellbestätigung ist von 11:03. Eigentlich müßte das doch klappen, oder???
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

anjali hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
na dann hoffen wir mal auf morgen...

ich habe bisher keine mail bekommen, dass es ausverkauft ist. Meine Bestellbestätigung ist von 11:03. Eigentlich müßte das doch klappen, oder???
auf meiner bestellbestätigung standen auch meine 2er drauf...doch als ich jetzt am freitag die rechnung per mail bekam,weil ich ja vorkasse machen soll,da stand drauf,das gr. 2 ausverkauft sei...ich habe das 2er 11 uhr in den warenkorb gelegt...es war also zu dem zeitpunkt da und auf der bestätigung steht es auch...nur auf der rechnung steht was anderes... :roll:

doch wir wollen positiv denken und hoffen nun auf morgen... ;)
Bild
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Ich hab sie ja mittlerweile auch gewaschen, getrocknet, gebügelt und getragen und mittlerweile lassen sie sich wirklich gut binden. Das Tuch hat Potential zu meinem Lieblingstuch zu werden, weil sowohl der Große als auch der Kleine damit federleicht zu tragen sind.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“