Heut Nacht kam sie übrigens nur 22.30Uhr, dann 01.30Uhr und dann gegen 6 erst wieder
Es gibt also auch bessere Nächte und eben weil sichs lohnt halte ich durch.
Danke
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
ich finde das ziemlich normal in dem alter. der beste tipp ist, deine kleine einfach bei dir liegen zu lassen bzw. sie beim ersten stillen mit zu dir zu nehmen. mit der zeit gewöhnt man sich an das ständige stillen und wenn man es lernt die sache "hinzunehmen" wird es erträglich.Marlen hat geschrieben:Hallöchen,
Maya ist ja nun 5 Monate alt und seit Wochen kommt sie nachts exakt alle 2h zum futtern.Sie geht halb sechs ins Bett und schläft beim ersten hinlegen mit viel Glück 4h am Stück.Danach gehts dann los.Sie schläft in ihrem Zimmer in ihrem Bettchen.
Ich hole sie mir dann zum füttern und packe sie dann wieder zurück.Irgendwann nachts/morgens bin ich aber so fertig,dass ich sie dann mit im Bett lasse,damit ich während des Stillens auch pennen kann.
Ich bin total fertig,unausgeruht.Ich dachte erst an einen Schub,aber das zieht sich jetzt schon ewig.
Dazu der Kommentar vom Osteopathen,dass sie unbedingt in ihrem Bett schlafen soll![]()
![]()
![]()
Wird sie nicht satt oder was könnte das Problem sein?Dazu ist sie auch hammer unruhig und zappelt wild mit Armen und Beinen.
Habt ihr n Tipp?
Danke
erstens: was der kinderarzt über deine stillabstände sagt: NIE hinhören. das entscheidet dein kind. wenn es dir zu viel wird, kannst du etwas dran verändern, aber dein kinderarzt hat da kein wörtchen mitzureden.Marlen hat geschrieben:Sie ist halt mein erstes Kind und mein Umfeld verunsichert mich da total..ständig die Frage:schläft sie schon durch?Wie,immernoch nicht?
Und mein KIA bei der U3,als ich meinte sie trinkt alle 2h:in dem Alter sollten schon 3h Abstand drin sein...
Ich stille sie super gerne,hatte halt einfach nur Angst,dass sie vll "mehr" braucht..das Zufütter-Gerede...
Aber wie gesagt,eure Kommentare haben mich sehr beruhigt.