Didymos Tulipan bei >8 kg?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
ruebe

Didymos Tulipan bei >8 kg?

Beitrag von ruebe »

Hallo!

Sagt mal, kann das sein dass das Tulipan ganz schön ausleiert?
Habe ferade den DidyTai aus Tulioan zum testen hier, und ich binde WIRKLICH fest, bilde ich mir zumindest ein, und nach 10-20 Minuten hängt M. ein gutes Stück tiefer und das Ganze fühlt sch nicht mehr halb so fest an und wird unbequem...
Leiert das Tulipan wirklich so, oder liegt der Fehler bei mir?

Grüße von Rübe
JaNiNis-Mom

Re: Didymos Tulipan bei >8 kg?

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ich hab C (~ 10KG) oft im Tullipan drin. Man sieht zwar hinterher die Abdruecke von Ellbogen und Knieen im Tuch, aber beim naechsten festziehen sind die wieder weg. Ich zieh auch zwischendurch nicht nach.

Ist es wirklich ein Tullipan oder evtl ein Marigold, das mit Leinen? Zeig doch mal ein Bild, wenn Du gebunden hast und dann eben, wenns geleiert hat.
ruebe

Beitrag von ruebe »

Hmmm, kann mir mal jemand erklären, wie ich BIlder einstelle?
Irgednwie bin ich zu blöd, und die Suche spuckt natürlich tausend Beiträge aus, wo Leute sagen: " Oh, du hast XY, kannst du mal bitte ein Bild einstellen?"

DANKE!
Ruebe
ruebe

Beitrag von ruebe »

Also, ich habe es heute nochmal genau beobachtet: Ich hab den DidyTai gut festgebunden und mich dann vorgebeugt - M. bleib an meinen Körper, da war keine Luft zwischen uns.
Dann war ich spazieren, und als wir zurückkamen hab ich mich nochmal vorgebeugt - und siehe da, M. lag nicht mehr eng an meinen Körper an, da war tatsächlich ein Hauch von Abstand...
War gerade nochmal kurz draussen, und hab den DidyTai vorher nochmal eine Ecke enger gebunden - der Effekt trat aber wieder auf, wenn auch etwas abgemildert.
Anscheinend scheint das Tulipan soviel nach zugeben, dass aus eng locker wird und aus sehr eng eben nur noch eng.
So, wmout wir bei der nächsten Frage wären: Ist das bei DidyTais aus anderen Tüchern anders? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen für uns?

Grüße von der Rübe!
ruebe

Beitrag von ruebe »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:IIst es wirklich ein Tullipan oder evtl ein Marigold, das mit Leinen? Zeig doch mal ein Bild, wenn Du gebunden hast und dann eben, wenns geleiert hat.
Achso, es ist wirklich ein Tulipan, das steht zumindest so auf dem Karton. Ich denke mal, es stimmt.

Ich stell trotzdem nochmal Bilder ein, wenn mir jemand erklärt, wie das geht bitte *ganzliebguck*
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

tippst du "Bilder kostenlos hochladen" bei google ein und suchst du eine Seite aus, dann hochladen und hier einstellen.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“