Ab wann hatten eure Kinder die Arme im TT draußen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Lia
- Mod a.D.
Ab wann hatten eure Kinder die Arme im TT draußen?
huhu, frage steht ja schon im betreff.
leo stört es in letzter zeit oft, dass er obenrum so eingeengt ist und will am liebsten die arme freibekommen und versucht sich dann immer von mir wegzudrücken und ich muss ihn echt gut eingebunden haben, damit er sich da nicht einfach rauswurschtelt unterwegs...
ab wann habt ihr beim einbinden die arme und den oberkörper draußen gelassen.
ich denke mal, dazu müssen sie frei sitzen können, damit sie genug stabilität haben, oder?
wie/wann war das bei euch?
lassen die großen sich immernoch gern mit armen drinnen einbinden?
leo stört es in letzter zeit oft, dass er obenrum so eingeengt ist und will am liebsten die arme freibekommen und versucht sich dann immer von mir wegzudrücken und ich muss ihn echt gut eingebunden haben, damit er sich da nicht einfach rauswurschtelt unterwegs...
ab wann habt ihr beim einbinden die arme und den oberkörper draußen gelassen.
ich denke mal, dazu müssen sie frei sitzen können, damit sie genug stabilität haben, oder?
wie/wann war das bei euch?
lassen die großen sich immernoch gern mit armen drinnen einbinden?
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: Ab wann hatten eure Kinder die Arme im TT draußen?
wie du an meinem avatar sehen kannst, sogar noch mit 3 jahren! er wollte noch nie arme raus haben...das kommt sicher auf das kind an.
glg jackie
-
turbomary
Mein Kind war immer ein Arme-rein Kind, aber
ich denke, du kannst Leo auch jetzt schon mit den Armen draussen einbinden. Ich würde es ausprobieren. Vielleicht erstmal nur mit Bauch- und Hüftbindeweisen oder Sling.
ich denke, du kannst Leo auch jetzt schon mit den Armen draussen einbinden. Ich würde es ausprobieren. Vielleicht erstmal nur mit Bauch- und Hüftbindeweisen oder Sling.
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
hab grad mal ein paar Fotos durchgeschaut, auf einem ist sie 4 Monate und hat im Sling beide Arme draußen
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
luna24
- ist nicht mehr wegzudenken
Mit 6 Monaten hat mein Kleiner auch angefangen, sich immer mal wieder weg zu drücken oder rauszuwinden, wenn ich ihn vorne getragen habe. Arme raus hätte da nicht viel geholfen. Ich habe ihn ab dem Zeitpunkt nur noch auf dem Rücken getragen, da wollte er die Arme auch noch gar nicht rausnehmen. Mit Armen draußen habe ich ihn dann so ca. ab 9 oder 10 Monaten getragen.
Probier's einfach aus, dann merkst Du ja, ob es sich stabil genug anfühlt, und ob er dann zufriedener ist.
Probier's einfach aus, dann merkst Du ja, ob es sich stabil genug anfühlt, und ob er dann zufriedener ist.
- Melli22
- Profi-SuTler
Bei uns war es recht früh, so mit 4/5 Monaten. Allerdings hab ich immer nur ein Arm raus gebunden.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
finja hab ich ja erst mit 9.monaten im rucksack getragen..aber sie hatte schon immer die arme drinn.
ich mochte dieses arme raus auch garnicht..
aber probier es aus.oder versuch mal nur einen arm rauszumachen und den anderen mit einzubinden.
da hast du zum einem noch die stützung oder leo ist so kräftig das er sogar noch den zweiten arm rausbekommt..wenn er das denn will.
ich mochte dieses arme raus auch garnicht..
aber probier es aus.oder versuch mal nur einen arm rauszumachen und den anderen mit einzubinden.
da hast du zum einem noch die stützung oder leo ist so kräftig das er sogar noch den zweiten arm rausbekommt..wenn er das denn will.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
Nusserl
- SuT-Legende
bei uns war das auch sehr früh. darum nur ein arm draussen am anfang. und irgendwann hat sie sogar kapiert, dass sie die arme rein geben muss BEVOR sie einschläft.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014