Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Lina08 hat geschrieben: (bin Ich eigentlich die einzige Frau die nicht volle Kanne auf rosa steht )
Nö, ich hasse rosa. Aber das Tuch gefällt mir trotzdem, einfach weil´s eher ein helles rot ist. Und auch bei rot bin ich normalerweise sehr eigen.
Hab es jetzt einige Male mit dem Großen und dem Kleinen gebunden und es wird langsam besser. Wenn die Wäsche aus der Maschine ist, dürfen sie auch mal schwimmen. Mein Mann hat gemeint ich soll´s behalten und kein anderes Tuch dafür verkaufen, obwohl er es noch nichtmal gesehen hat. Und eben klingelte noch der Nachbar, der vorhin einen Fleurop-Strauß von meinem Mann gebracht hat. Ist zwar total OT, aber ich muß mal loswerden wie toll mein Mann ist.
Jedenfalls darf das Tuch nun doch bleiben.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Gebunden find ich das Tuch sehr schön,aber brauchen muss ich es jetzt nicht unbedingt.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Lina08 hat geschrieben: (bin Ich eigentlich die einzige Frau die nicht volle Kanne auf rosa steht )
Nö, ich hasse rosa. Aber das Tuch gefällt mir trotzdem, einfach weil´s eher ein helles rot ist. Und auch bei rot bin ich normalerweise sehr eigen.
Hab es jetzt einige Male mit dem Großen und dem Kleinen gebunden und es wird langsam besser. Wenn die Wäsche aus der Maschine ist, dürfen sie auch mal schwimmen. Mein Mann hat gemeint ich soll´s behalten und kein anderes Tuch dafür verkaufen, obwohl er es noch nichtmal gesehen hat. Und eben klingelte noch der Nachbar, der vorhin einen Fleurop-Strauß von meinem Mann gebracht hat. Ist zwar total OT, aber ich muß mal loswerden wie toll mein Mann ist.
Lina08 hat geschrieben:meine sind schon wieder gebügelt und eingepackt zum weiterziehen
allerdings hab ich beim packen es fast schon wieder bereut
sie werden einmal durchgewaschen und dampfgebügelt schon ansatzweise weich
wenn die farbe nich wär (bin Ich eigentlich die einzige Frau die nicht volle Kanne auf rosa steht )
Cool! Siehst du, dann hat es so doch gepasst!
Haut es mit der Größe halbwegs hin?
Und hast du meine Mail schon gelesen...? PN erübrigt sich ja dann zum Teil schon.
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden