Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Aber ich denke, dass man wohl keine 600€ mehr bekommen wird.
Was ich gehört habe, sind bei TBW und NM die 6er für 450€ nicht weggegangen.
Ich glaube, dass 350€ für ein 2. Wahl Tuch realistisch sind, wenn man den Fehler sieht....
Oder was meint ihr? - Würde mich echt mal interessieren, damit ich weiß, wieviel ich sparen muss :oops:
Hach, warum gehen denn die Fische-Preise nicht mal in den Keller :twisted:
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

waschbaerli hat geschrieben:hmm ich würde sagen die lilien violett sind nicht so beliebt wie auch scho, ich versuche mein 3er schon seit anfangs jahr los zuwerden :roll:
Oh, echt? Meine beiden gingen immer sehr schnell weg... Obwohl das eine Mal wars halb Tausch, halb Verkauf.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
katinka-b
hat viel zu erzählen

Beitrag von katinka-b »

Nach dem Fehler muss ich mal suchen gehen, weiß ich grad gar nicht mehr.
Nee 600€ möcht ich gar nicht haben, mit so einer Summe würde ich mich nicht wohl fühlen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich es in etwa für das Geld verkaufe, was ich bezahlt habe. Hmm ich glaube ich muss ein bisschen drüber nachdenken. Ich bin überhaupt kein Geschäftsmensch und mir fällt das grade nicht leicht. Aber vielleicht setze ich so einen mittleren Wert an und dann kommts in den Lostopf. Das fände ich irgendwie fair und ich könnte mein Girasol kaufen und hätte noch ein bisschen was über, was ich mehr als gut gebrauchen könnte...
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

katinka-b hat geschrieben:hmmm, mit soooo viel hab ich jetzt nicht gerechnet. Der Hintergrund ist eigentlich, dass ich unser Tragetuch ein indio ultramarin,da wir eh nur noch im meitai tragen, einer Freundin geschenkt habe, die jetzt ein Baby bekommen hat. Naja und jetzt vermisse ich ein Tuch und wollte mir in der kk ein schönes Girasol kaufen aber mein Konto gibt das grad nicht her. Die Fische habe ich gekauft, weil sie mir so gut gefielen, habe aber nie mit ihnen getragen, weil TTs bei mir Gebrauchsgegenstände sind und ich eher schluderig bin, also draußen Binden und die Tuchenden schlabbern im Dreck... :oops: Naja und da dachte ich, da die Fische hier eh nur rumliegen verkaufe ich sie halt. Jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen überfordert... :oops:
mit den fischen kann man wunderbar tragen---die kleinen und großen...es ist auf jeden fall als tragetuch nutzbar... ;)
du kannst sie auch in der wanne vorsicchtig waschen (ich mache solche TT nie in der wama,weil ich der nicht traue :roll: ) und dann vorsichtig ausdrücken und zum trocknen hängen...ich habe früher auch so gedacht und hier sind auch die tussi-fische alltags-TT oder andere materialien...

das mit dem überfordert glaube ich dir gerne...wenn du sie echt verkaufen willst udn sich die PN´s schon häufen,dann kannst du dir ja die käuferin aussuchen,so wie es für dich paßt udn sich gut anfühlt...doch wenn du es dann vermisst---das bekommst du eben wenig leicht wieder...ich weiß wovon ich schreibe,weil ich meine damals auch recht leicht weggegeben habe--und erst als sie weg waren,mir klar wurde,was ich da für mits gemacht habe... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hi

mach doch einen preis der für dich stimmt. also vielleicht ein bisschen gewinn, damit du dir auch noch was schönes kaufen kannst. dann stell es in die kk und mach eine verlosung. bis zu einem zeitpunkt dürfen sich alle melden, die kaufen würden und dann ziehst du den käufer aus dem lostopf.

gruss
zhea
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

huhu... darf ich kurz reinplatzen und was nachfragen...
was ist denn eigentlich das Fische Siena mit Cashmere Grösse 6 wert?
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich schätze 130-150 euro. gingen schon lang nicht mehr übern ladentisch.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Zhea hat geschrieben:hi

mach doch einen preis der für dich stimmt. also vielleicht ein bisschen gewinn, damit du dir auch noch was schönes kaufen kannst. dann stell es in die kk und mach eine verlosung. bis zu einem zeitpunkt dürfen sich alle melden, die kaufen würden und dann ziehst du den käufer aus dem lostopf.

gruss
zhea
Oh, das wäre schön *träum* :D
nika
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von nika »

und falls die fische doch nach ebay schwimmen sollten, würde ich auf ein gebührenfreies we warten..und den startpreis bei deinem "das will ich auf jeden fall für das tuch haben" setzten..

lg
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) Bild
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Valerie hat geschrieben:huhu... darf ich kurz reinplatzen und was nachfragen...
was ist denn eigentlich das Fische Siena mit Cashmere Grösse 6 wert?
Da würde ich gerne DIBS drauf haben!
Oder wenn du ein kürzeres möchtest, ich habe hier ein 4er... :)
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“