Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von fruba »

Ich wünsche mir ein dickes TT (reine Baumwolle) das auch so ein Brett ist wie die alten dicken Petrolfische, und bitte auch in Gr. 4 :wink:
Ach so, am besten keine Fische weil die sind weggekauft bevor ich zum bestellen komme und auch keine Wellen weil ich die meide.

Farblich ruhig vielleicht grün, blau,... halt etwas jungstaugliches also kein Lila, Pink und giftgrün :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:Ich wünsche mir ein dickes TT (reine Baumwolle) das auch so ein Brett ist wie die alten dicken Petrolfische, und bitte auch in Gr. 4 :wink:
Ach so, am besten keine Fische weil die sind weggekauft bevor ich zum bestellen komme und auch keine Wellen weil ich die meide.

Farblich ruhig vielleicht grün, blau,... halt etwas jungstaugliches also kein Lila, Pink und giftgrün :lol:

hallo fruba.

es können ruhig fische sein-schön dick und in gr. 4---gib einfach bescheid und ich bestelle für dich mit... :)
und als farbe wäre ja evtl die farbe der elilpsen lind-türkis was oder die ellispen klee-blau... :) und du brauchst es im april---oder ???

liebes fischYmos-team...bitte für fruba im april ein extra dickes baumwolle-fische TT in blau-grün und gr. 4 ..die farben können auch gerne wie obengenannten ellipsne sein---wegen jungstauglich...denn fruba hat mit stolz und freude die rosa lilien getragen---doch jetzt will er gerne was anderes... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

ich fänd blumen toll so auf hippie gemacht in tollen leichtenden farben
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

antje143 hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:Ich wünsche mir ein dickes TT (reine Baumwolle) das auch so ein Brett ist wie die alten dicken Petrolfische, und bitte auch in Gr. 4 :wink:

hallo fruba.

es können ruhig fische sein-schön dick und in gr. 4---gib einfach bescheid und ich bestelle für dich mit... :)
und als farbe wäre ja evtl die farbe der elilpsen lind-türkis was oder die ellispen klee-blau... :) und du brauchst es im april---oder ???

liebes fischYmos-team...bitte für fruba im april ein extra dickes baumwolle-fische TT in blau-grün und gr. 4 ..die farben können auch gerne wie obengenannten ellipsne sein---wegen jungstauglich...denn fruba hat mit stolz und freude die rosa lilien getragen---doch jetzt will er gerne was anderes... ;)
Es kann ruhig schon früher kommen ich brauche es ja für die große Maikäferdame :D ja blaugrüne Fische würden so toll in meinen Stapel passen :smilie_und_kind:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

fruba hat geschrieben:Es kann ruhig schon früher kommen ich brauche es ja für die große Maikäferdame :D ja blaugrüne Fische würden so toll in meinen Stapel passen :smilie_und_kind:
Oh ja, blaugrüne Fische wären super - aber bitte mit einem neuen grün, nicht das grasgrün der Skanderborg und Malawi Fische - und mit Leinen wäre auch toll....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Indio April Fische mit Leinen ODER
Burgund/weinrote-Fische mit Leinen (die Fische passend zum Pfau...)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

talismama hat geschrieben:Indio April Fische mit Leinen ODER
:shock: :shock: die MÜSSTE ich beide kaufen... mensch talismama, wir könnten echt ne Tuchpartnerschaft aufmachen ;-)
will auch Aprilfische haben!!! Und Burgundfische!!!
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Mohnblume hat geschrieben:
:shock: :shock: die MÜSSTE ich beide kaufen... mensch talismama, wir könnten echt ne Tuchpartnerschaft aufmachen ;-)
Ich auch!!!!!!!!!
Sofort!
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mohnblume hat geschrieben:
Sollten wir denselben Geschmack haben? :mrgreen:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :lol:
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Also, liebes Fischymos ähhhh Didymos-Team:

talismama und ich wünschen uns FISCHE oder noch besser PFAUEN (die 2007er) in Aprilfarben (grün-blau) und/oder Burgundfarben (weinrot/zyklam, wie das Indio!)

:mrgreen: :mrgreen:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“