Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Millefiori hat geschrieben:oh steffi, ich hab dir noch gar nicht geschrieben und mich für deine mühe bedankt...
es ist auf alle fälle mein geschmack
Super, das freut mich Gerne geschehen
Hehehe, meine Gedanken in dem Moment waren auch sehr abwägend...schnell überlegt, was in Deinem Stapel noch ist (gut, dass Du neulich ein Bild gepostet hast), überlegt wie groß Deine Kleine schon ist, Größe des Tuchs, Preis...*ratterratter*. Der Entschluß war dann, dass Du es sicherlich zumindest mal ausprobieren möchtest, und bei Nichtgefallen ja immer noch zurück schicken kannst...so ganz 100 % sicher war ich mir nämlich nicht mehr, nachdem hier so viele das Tuch nicht so gelungen fanden
Millefiori hat geschrieben:da ich anscheinend grad die einzige bin, die das tuch bekommen hat *freu*, hab ich jetzt kathi auch noch eingepackt und fotos gemacht...
talismama hat geschrieben:Mmmmhhh, weiß auch nicht so, was ich sagen soll. Rosa ist nicht so meine Farbe, aber 50%Leinen Fische finde ich schon echt reizvoll...
Vielleicht auf noch weitere Tierchen dieser Art warten...?
Ich schließ mich dem an. Halbleinen seeehr gerne, Fische sind auch ok, aber warum nicht mal ein zartes Maigrün, Türkis, Natur..... Gibt doch solch eine Farbvielfalt!
naja, weich und anschmiegsam würd ich sie nicht grad nennen *lach* (mann nervt das, dass ich keine smileys einfügen kann!!!)
sieht man ja auch, wie ich binden konnte... die kopfkante ist nicht grad fest...
aber ich denke, sie haben riesen potential zum weich werden
Mohnblume hat geschrieben:Sieht schon sehr rosa aus.
Was ich nicht versteh, ist, warum Fischymos jetzt schon das dritte ROSA Fischetuch rausbringt. Also Siena, Lachs und jetzt die Karmin. Die sind sich doch alle relativ ähnlich... mit den Malawi haben sie ja mal was frisches neues gefunden, da sind die Karminfische für mich doch eher ein "Rückschritt".
Aber für Rosa-Freunde natürlich genial
genau... doch die lachse sind aus baumwolle...die sienna mit cashmere und jetzt die karmin ( bei mir kommt nur kamin im hirn an ) mit leinen...ist doch immer was anderes...und nebeneinander sehen sie sicher verschieden aus...
und fischYmos kann gerne noch eins mit dem mia-pink und einem sonnengelb bringen...so richtige zitronenfische...gerne mit kapok oder ramie-seide...denn mit den materialien haben sie noch keine...
oder auch gerne 3 farbige fische dann bitte mit mia pink - zitronen-gelb und simon-grün... und die bitte zum geburtstag meiner kleinen im mai...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Millefiori hat geschrieben:naja, weich und anschmiegsam würd ich sie nicht grad nennen *lach* (mann nervt das, dass ich keine smileys einfügen kann!!!)
sieht man ja auch, wie ich binden konnte... die kopfkante ist nicht grad fest...
aber ich denke, sie haben riesen potential zum weich werden
mille,die stehen euch gut und danke für die tollen bilder...ich glaube fast,sollte ich echt ein 5er noch bekommen haben,das es ganz bleibt... das sind sie mir dan wert...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/