Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol-Sabber...
ja und die ringe sind recht nahe genäht, ich hab gerade einen sling so knapp genäht, en rieeeeeeeeesen gefimmel, ich finde den preis schon gerechtfertigt
-
EUilp
Also wenn man überlegt das da schon einiges mehr Stoff verarbeitet wird wie bei den anderen und dann noch die arbeit find Ich das auch ganz okay den Preis, heftig klar aber letztendlich hab Ich z.B. von ner tasche mehr wie von einem Tuch
und so gesehen kann man die Attasucht nach dem Tragen wunderbar weiter führen
Ich find das genial
(das hört glaub wirklich nie auf ,oder?)

- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Darf ich fragen, wo es die gibt? Ich kenne die Shops zu den usern noch nicht wirklich. Bitte, bitteLina08 hat geschrieben:Habt Ihr gesehen Niina hat nun auch Taschen mit SlingRing die sind ja ma geil
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
-
Moehrchen
Zu allem Übel habe ich mich total in das ER verschossen. Ich glaub, das brauch ich nun auch noch. Ach ist das alles schrecklich. Die Welt ist so ungerecht.

- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
-
Flixi99
Weiß jemand ob die Sling Taschen einen Reißverschluß haben ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
waschbaerli
ich verstehe so schlecht finnisch und googel übersetzt nicht alles
aber ein reissverschluss wäre toll
-
waschbaerli
quelle: wearababy.com (mit schlechtem übersetzter übersetzt)Raum laukkuosa Maße ist 45 Zentimeter breiter und 30 Zentimeter in der Höhe. Mundbeutel kann geschlossenes napilla und genähtes näppärä kännykkätasku innen sein. Sackt das slingyroo- ein, das durch Finnland ommellaan ist. Das girasolin kantoliinakankaita, sowie die Riemen-kleinen rengasliinan Reifen tragen. Punkte varastovalmiiden Beutel, zusätzlich zu unterzeichnen zu irgendwelchen liinalapsen kantoliinakuosissa, wenn nur liinakangasta genug im Speicher ist. Sie führen auch sein eigenes Beutel kantoliinakankaastasi durch. Solcher custon- Beutel wird dem Preis EUR 5 hinzugefügt.
ich finde es schwer zu verstehen, aber entweder ist der reisverschluss dabe oder er wird für 5 euro dazugenäht?
-
waschbaerli
ok hier noch einwenig besser:
tönt so als wäre sie geschlossen, aber was soll den der letzte abschnitt bedeuten?Geräumige Handtasche hat Abmessungen 45 cm breit und 30 cm hoch. Tote können geschlossen werden und der Knopf ist in einem handlichen Handy-Tasche aufgenäht. SlingyRoo Taschen sind von Hand genäht in Finnland. Stoffe verwendet Girasoli Durchführung Tuch Gewebe, sowie den Gürtel von kleinen Aluminium-Ring Handtuch Ringe anpassen. Galerie der fertigen Songs zusätzlich zu der Tasche kann in jedem Kind Sammlung Wischtuch kuosissa bestellt werden, wenn nur das Tuch Stoff ist genug auf Lager. Sie können auch ihre eigenen Verhaltens Tasche kantoliinakankaastasi. Eine solche custon-Tasche hat, um den Preis von 5 Euro.