MAM Tragejacke: Welche ist besser?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
netteanne
Dipl.-SuT

MAM Tragejacke: Welche ist besser?

Beitrag von netteanne »

Hallo,
ich habe seit 2 Jahren die MAM Two-Way Jacke, und bin mit ihr eigentlich ganz glücklich und zufrieden. Werde auch oft darauf angesprochen.

Aber je mehr ich trage, desto mehr fehlen mir ein paar Kleinigkeiten:
- Innentasche
- Kapuze (natürlich abnehmbar)
- "Innenfach" für den Stoffeinsatz, denn manchmal bleibt der einfach irgendwo liegen, wenn ich ihn nicht in den Ärmel stopfe)
- am besten noch ein 2- Reißverschluss genau über dem anderen, damit ich den Einsatz nicht abnehmen muss, wenn ich mal ohne Kind trage, aber die Jacke trotzdem schließen kann (war das verständlich :oops: ?)
Ja, und sie ist schon ziemich zeltig, also schon recht groß, was bei einem großen Tragling natürlich toll ist, aber ich fühle mich immer so wie in einem Kartoffelsack...

Habt ihr noch Tipps oder Erfahrungen mit anderen Tragejacken? Wichtig ist mir schon der Einsatz, vor allem vorne, denn es ist so praktisch, dass man den oben hoch ziehen kann und so als Kopfstütze verwenden kann. bei manchen Jacken habe ich nur gesehen, dass die einfach weiter sind und das Kind so mit unter den normalen Reißverschluss kommt, den man dann ja nicht ganz zu machen kann.

Ich hoffe, das war nciht zu wirre :roll: Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Trageforum“