Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
sandilini hat geschrieben:hab ein (mittlerweile Maigrün gefärbtes) Jade und ich wollte es EIGENTLICH vertauschen - tja, nun doch nicht mehr denn es trägt sich TRAUMHAFT mit 14,4 kg Kind - nix drückt, das Tuch ist wunderbar Handtaschentauglich leicht und der Knoten ist superklein - von mir ne absolute Empfehlung
welche wickelweiße benutzt du dann? oh,mann ich dachte um die elleville komm ich wenigstens rum ...aber gefallen tun die mir ja schon lang
hab ein zara tripurple und ich liiieeeebe es - die farben sind einfach ein traum! als es ankam war es schon recht störrisch aber inzwischen ist es gut eingetragen und ist wunderbar weich und bindet sich einfach ganz toll!
hab mein tripurple übrigens in belgien bestellt und es war in rekordzeit (2 tage nach der onlinebestellung!!!) im briefkasten!
ich habe nur eins ..ein Zara Deli LE..ich liebe es von den Farben her,von der Bindeeigenschaft her(fest aber dennoch weich) ..ich hätt gern noch ein paar mehr