Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich denke auch, da die Fiche "Kamin" heissen, sind sie eher rot als rosa...
Nich Kamin, sondern Karmin - das ist ein roter Farbstoff (Kamin hätte wohl eher zu roten Wollfischen gepasst )
Ich hab ein gr. 5 erwischt (obwohl ich lang über ein gr. 6 gegrübelt habe...naja, so lange auch wieder nicht ) und bin soooo gespannt..die ersten müssten ja morgen schon eintrudeln, oder?
chaosmami hat geschrieben:schon wieder fische
bin ich denn die einzige die diesen hype um das sushi nicht versteht?
nee ich geselle mich zu Dir. Fische stinken!
kann die fischchen auch langsam nicht mehr sehen...
ach ja, grüezi mitenand bin neu hier, habe aber shcon viel mitgelesen.... deshlab erlaube ich mir mal, einfach so meine meinung reinzugöggen....
es gab jetzt echt viiiiiele Fische. Aber das sind die ersten mit 50% Leinen, oder? Es steht ja auch wieder der Hinweis dabei, daß sie nix für Trageanfänger sind - also könnten sie ähnlich fest und stützend sein wie Sunset, Azur und Moos, oder?
was bin ich gespannt...
aber mein Konto hätte echt gerne eine Sushipause.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
anjali hat geschrieben:Halbleinenfische *umfall* in einer tollen Farbe... bestellt erst hatte ich ein 2er im Wagen, aber nun wurde es doch eine Größe 6...
*unterschreib*
Ich war so sicher, dass es keine Fische werden KÖNNEN...
Ich bin auch ein wenig angenervt, aber widerstehen konnte ich natürlich trotzdem nicht...
anjali hat geschrieben:es gab jetzt echt viiiiiele Fische. Aber das sind die ersten mit 50% Leinen, oder? Es steht ja auch wieder der Hinweis dabei, daß sie nix für Trageanfänger sind - also könnten sie ähnlich fest und stützend sein wie Sunset, Azur und Moos, oder?
was bin ich gespannt...
aber mein Konto hätte echt gerne eine Sushipause.
sind das echt die ersten? Ich überleg nähmlich die ganze Zeit obs schonmal welche gab