So, ich habe heute nochmal eine Minirunde gemacht. Danke Antje für den Link!!!
Auf die Info hin habe ich den Großen nochmal mit Sinn und Verstand gebunden in den blaubraunen Tüchern. Ich habe mich echt angestrengt!
Allerdings von meinen Anstrengungen keine Fotos mehr gemacht.
Sie stützen größere Kinder wirklich sehr gut, als ich es einmal hatte saß der Große (naja..groß....88cm und 12 kg) sehr komfortabel.
Meine persönlichen Favoriten bleiben die anderen Sterne

, farblich ist der Kontrast beim orange-pinkem seeeeehr knackig, ich mag die Kombi obwohl ich pink als Fabe für TT weniger mag.
Die Kleine ( 5 Monate knappe 6 kg ) konnte ich definitv am besten in den orange-pinken und blau-goldenen Sternen tragen!
Die Farbkombi von den gold-blauen Sternen mag ich am meisten, demnach wäre das mein Tuch sozusagen
Mein Fazit und persönliche Meinung ist:
Ich trage lieber mit Kokadi als mit Girasol Storchenwiege und Hoppe, Didymos stehen die Tücher im Ganzen in nichts nach, ich finde sie qualitativ hochwertig, sehr gut verarbeitet, gute Bindeigenschaften. Gelungene Tücher.
Fraglich bleibt einzig wie die Tücher eingetragen sind, also die blau-braunen bzw die mit braunem Faden.
Das Design ist nicht ganz mein Geschmack, aber das find ich auch eher belanglos obs nun mir gefällt oder nicht, Geschmack ist eine Frage des Trägers
Der Karton hat mich sehr angesprochen, da er sehr robust ist, gefällt mir gut!
Die Anleitung ist prima
Ich bin sehr froh, dass ich die Tücher testen konnte
Ich habe mich mit Sonnenschein geeinigt, dass ich die Tragetücher wasche, ich hoffe ich bin fix genug unsre Leine ist kurz

hab heute die ersten beiden gewaschen.
Wegen dem nochmal Testen überleg ich kurz und meld mich bei dir deswegen Antje, ja?
Danke Antje für all deine Arbeit und Mühe!
Hier die versprochenen Bilder
Tragefotos