Ich mag nicht mehr stillen, wie beende ich das stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Fliederfee
- Profi-SuTler
Re: Ich mag nicht mehr stillen, wie beende ich das stillen?
hee baba ich les das jetzt erst, das war nicht bös gemeint, bleib ruhig hier und schreib weiter. Ich wollte nur damit meine Gesamtsituation erklären. Ich habe eben ja auch keine Erfahrung mit "Abstillen" ...wie sich das schon anhört, ich habe ein schlechtes gewissen, aber ist stille einfach nicht mehr gerne. Es ist ja auch dauernd mit wunden brustwarzen, soor und tausend Entzündungen verbunden. Seine stillzeit war einfach schon von anfang an irgendwie mit problemen behaftet. Bei meiner tochter war das stillen irgendwie anders. Da wäre ich nie auf die idee gekommen aufzuhören.
Er war auch von anfang an nie so "stillverrückt" wie meine Tochter.
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Re: Ich mag nicht mehr stillen, wie beende ich das stillen?
Hallo,
ich finde, dass einige gute Tipps hatten als ich letztens danach gefragt hatte, wie man abstillt. Vielleicht findest du da noch was für dich? Soviel älter ist dein Kind ja nicht. Wir haben seit einer Woche abgestillt.
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=121946
ich finde, dass einige gute Tipps hatten als ich letztens danach gefragt hatte, wie man abstillt. Vielleicht findest du da noch was für dich? Soviel älter ist dein Kind ja nicht. Wir haben seit einer Woche abgestillt.
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2&t=121946