Ich wurde bei tbw schon paarmal gefragt, ob es denn die dicke oder dünne Version der Skanderborg Fische sei...
Ich hab noch nie gehört, dass es da mal wieder 2 Versionen gibt!!!
Wisst ihr mehr?
Skanderborg dick und dünn???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Skanderborg dick und dünn???
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
WkZaT
Re: Skanderborg dick und dünn???
huhu,
jep, es gibt zwei verschiedene versionen, wobei ich die beide als eher dick empfinde...
habe zufällig beide hier, einmal dick und einmal seeehr dick, bei den sehr dicken sind die fische viel weißer, der kontrast ist stärker, der weiße faden dicker!
das ganze tuch ist viel schwerer.
im grüne fische thread sind glaube ich auch fotos drinnen, oder du wiegst es gerade mal aus

jep, es gibt zwei verschiedene versionen, wobei ich die beide als eher dick empfinde...
habe zufällig beide hier, einmal dick und einmal seeehr dick, bei den sehr dicken sind die fische viel weißer, der kontrast ist stärker, der weiße faden dicker!
das ganze tuch ist viel schwerer.
im grüne fische thread sind glaube ich auch fotos drinnen, oder du wiegst es gerade mal aus
-
Lösche Benutzer 5914
Ich glaube bei über 200g pro Meter hast du die dicke Version. Aber die Gleichung zur Typ-Bestimmung gibt es im grüne Fische Thread.
-
WkZaT
talismama hat geschrieben:Ich glaube bei über 200g pro Meter hast du die dicke Version. Aber die Gleichung zur Typ-Bestimmung gibt es im grüne Fische Thread.
-
jatta
Guck mal hier, ich hab gerade einen Vergleich gemacht 
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 8#p1819608
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 8#p1819608