Grundinfo

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Thors Mum
gut eingelebt

Grundinfo

Beitrag von Thors Mum »

Halli Hallo.
Ich muß mich jetzt mal bissel schlau machen, denn mein Sohnemann möchte laufen lernen und da ists im Kinderwagen gar nicht mehr toll.
Er ist jetzt 11 Monate jung und wiegt um die 12 kg.
Ich habe ihn viel auf der Hüfte getragen. Da ist er mir aber dann mit der Zeit auch zu schwer und zu agil geworden. Überall wollt er seine Fingerchen mit dabei haben. Nun zu meiner Frage. Kann ich ihn mit dem Gewicht in meinem Didymos Tuch überhaupt noch tragen und wenn ja, wie?
GlG und Danke schonmal.
:) :?: :!:
Wicht 04/12 und Zwerg 01/10 und Großem 12/01
~Anna~
Profi-SuTler

Re: Grundinfo

Beitrag von ~Anna~ »

Klar kannst du ihn noch tragen, ich würde eine Rückentrageweise vorschlagen.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Hallo Thors Mum,

Die Tücher von Didymos, Storchenwiege sind alle so gewebt, dass sogar ein Erwachsener sich darin in eine Hängematte legen kann.

Es gibt bei Hoppediz die leichten Tücher, die haben eine Gewichtsbeschränkung und die elastischen Tücher, die wir hier aber eher nicht empfehlen, die sind auch an Gewichtsbeschränkungen gebunden.

Viel Spass beim probieren
Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Thors Mum
gut eingelebt

Beitrag von Thors Mum »

Vielen Dank für Eure Antworten. Dann werd ich es mal versuchen.
:idea:
Wicht 04/12 und Zwerg 01/10 und Großem 12/01
Antworten

Zurück zu „Trageforum“