annanna hat geschrieben: Ich bin aber zum Glück bald in der Schweiz - sonst würde ich mich über den Zoll wahrscheinlich auch ärgern
Leider kann ich zwei Luemais dann auch nicht über die Grenze "schmuggeln" - weil das die Einfuhrgrenze sprengen würde, sonst könnte ich dir (Schlumpf) deinen mitbringen. Schade!
ich glaube kaum, dass ein deutscher grenzbeamter weiss, wieviel ein luemai kostet. ist ja nur ein bissi stoff und näharbeit solange du nicht eine rechnung mitführst, wird das kein problem sein.
übrigens: ich fliege regelmässig nach wien. kann da gerne mal 1-3 luemais mitnehmen (habe ja gg und die maus dabei)
Stimmt, du hast Recht!
@Schlumpf: schade dass du schon storniert hast. Ich hätte ihn dir wohl echt mitbringen können Tut mir leid, da habe ich echt zu "vorschriftsgemäß" gedacht!
Noch ist er im Shop - vielleicht kannst du die Stornierung noch rückgängig machen?
Müsstest dann aber bis Anfang Februar warten, bis er in Deutschland landet.
Richtig, wenn man einen LueMai hat, möchte man kaum noch im TT tragen... was ja bedeutet, das man den Großteil an TT´s verkaufen kann und somit das Geld für den LueMai wieder drin hat! *g*
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
Ich muss trotz der Euphorie mal darum bitten, dass ihr keine dubiosen Grenzgeschäfte hier im Forum besprecht.
Also Absprachen irgendwelcher Art, die irgendjemanden zu irgendetwas verleiten macht bitte wo anders
Liebe Grüße Mina
*die es sehr bedauert, dass ihr Schwager nicht mehr in der Schweiz arbeitet *
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Verstehen kann ich es. Aber den Zeigefinger muss ich trotzdem heben
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)