Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
...wenn du überlegst den nächsten Urlaub in der Schweiz zu machen 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Lösche Benutzer 5914
... oder in Ludwigsburg(miri) hat geschrieben:...wenn du überlegst den nächsten Urlaub in der Schweiz zu machen
-
Nusserl
- SuT-Legende
weil du dir den luemai selber holen willst? den es gibt angeblich leute, die nur so urlaub in der schweiz machen, ohne ATTA zu sein(miri) hat geschrieben:...wenn du überlegst den nächsten Urlaub in der Schweiz zu machen
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ohja, da muss ich auch mal hintalismama hat geschrieben:... oder in Ludwigsburg(miri) hat geschrieben:...wenn du überlegst den nächsten Urlaub in der Schweiz zu machen
Soviel Urlaub hab ich gar nicht, wie ich bräuchte
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
... wenn du die Splitpants für Babylein ATTA-tauglich aus dem Glücklpäckchen nähst. Und dann noch nicht mal einsehen willst, daß Jerseystoff vielleicht doch praktischer gewesen wäre.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
das war ich. dauert noch. Erst nach der Stillzeit(miri) hat geschrieben:Wollte sich nicht auch mal jemand ein Pfau-Tattoo stechen lassen? Wenn das nicht Atta ist, dann weiß ich auch nicht
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- vrabec
- alter SuT-Hase
- wenn der Große bei Ankunft eines Pakets fragt: Ist das das Tuch mit den Schneeflocken?
- und er auch noch recht hat (ich habe keine Ahnung, woher er das wusste
)
- wenn man ungeduldig darauf wartet, dass Männe mal wieder eine Fortbildung in Walldorf hat, nur weil das immerhin schon mal im selben Bundesland wie Ludwigsburg ist
- wenn man ungeduldig darauf wartet, dass Männe mal wieder eine Fortbildung in Walldorf hat, nur weil das immerhin schon mal im selben Bundesland wie Ludwigsburg ist
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ich rieche eine marktlücke, so quasi wie die zahnartztkaffeefahrten nach ungarn, samstag morgen in den bus einsteigen schnell nach ungarn die zähne flicken und sontag abend wieder nachause. Oder eben luemaikaffeefahrt, der bus startet im norden und läd quer durch deutschland intresierte auf, danach fährt man in die schweiz schaut schnell materhorn, jungfraujoch, hauptstadt anübernachtet da fährt richtung maria hält beim glattzentrum schnell an um luxemburgerli zu kaufen und düst weiter zur luemaiabholstation, danach geht es wieder quer durch D nachhause...(miri) hat geschrieben:...wenn du überlegst den nächsten Urlaub in der Schweiz zu machen
Wenn man durch die wohnung läuft und überleg was man alles in tts umwandeln könnte, abwohl man sich eigentlich um die rechnung vom tierspital sorgen machen sollte, ich hoffe mein kleiner baccardi kann bald nachhause...
-
(miri)
- Profi-SuTler
Genial!waschbaerli hat geschrieben:ich rieche eine marktlücke, so quasi wie die zahnartztkaffeefahrten nach ungarn, samstag morgen in den bus einsteigen schnell nach ungarn die zähne flicken und sontag abend wieder nachause. Oder eben luemaikaffeefahrt, der bus startet im norden und läd quer durch deutschland intresierte auf, danach fährt man in die schweiz schaut schnell materhorn, jungfraujoch, hauptstadt anübernachtet da fährt richtung maria hält beim glattzentrum schnell an um luxemburgerli zu kaufen und düst weiter zur luemaiabholstation, danach geht es wieder quer durch D nachhause...(miri) hat geschrieben:...wenn du überlegst den nächsten Urlaub in der Schweiz zu machen
Wenn man durch die wohnung läuft und überleg was man alles in tts umwandeln könnte, abwohl man sich eigentlich um die rechnung vom tierspital sorgen machen sollte, ich hoffe mein kleiner baccardi kann bald nachhause...
- farfalla
- gehört zum Inventar
ich rieche eine marktlücke, so quasi wie die zahnartztkaffeefahrten nach ungarn, samstag morgen in den bus einsteigen schnell nach ungarn die zähne flicken und sontag abend wieder nachause. Oder eben luemaikaffeefahrt, der bus startet im norden und läd quer durch deutschland intresierte auf, danach fährt man in die schweiz schaut schnell materhorn, jungfraujoch, hauptstadt anübernachtet da fährt richtung maria hält beim glattzentrum schnell an um luxemburgerli zu kaufen und düst weiter zur luemaiabholstation, danach geht es wieder quer durch D nachhause...waschbaerli hat geschrieben:(miri) hat geschrieben:...wenn du überlegst den nächsten Urlaub in der Schweiz zu machen
quote]
das gesparte von Mwst und Zoll kann man dann in Schoki, Joghurt und Kaffee anlegen