Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Re: Girasol-Sabber...
Von den 3en gefällt mir nichts. Aber was ich sagen muß, es ist schon wahnsinn, was der schußfaden ausmacht, ich hatte das amitola mit gelben schußfaden und fand es für mich nicht so schön und nun habe ich eines mit pinkem schußfaden und es sieht soooo klasse aus. Bin nun mal auf mohnblumes purplegespannt!
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- antje143
- Mod a.D.
liebe zhea,
danke schön...
und wie trägt es sich ???? ich ahbe die 05 ja als alte webung-und die ist butterweich und gemütlich... 
danke schön...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Zhea
- Power-SuTler
also das ist schon recht gut eingetragen und es trägt sich entsprechend gut. habe jetzt die tage fast nur damit getragen (manchmal romantique
)
ich bekomm auch noch eine normale 5. möchte vergleichen können.
ich bekomm auch noch eine normale 5. möchte vergleichen können.
- posy
- Mod a.D.
Ich hatte die Probewebung hier zum Testen und es trägt sich super! Noch besser als mein Tourmaline.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Hier mal 2 Bilder vom schönen Braun Grünen Girasol Betula (das ohne Blitz trifft es eher)
glaub Antje sagte mir das es noch so wenige davon gibt, wo man sie in der ganzen Breite sehen kann
Einmal ohne Blitz

einmal mit Blitz

glaub Antje sagte mir das es noch so wenige davon gibt, wo man sie in der ganzen Breite sehen kann
Einmal ohne Blitz

einmal mit Blitz

Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
das betula ist so schön, ich trag im moment ausschließlich darin. die grüns sind richtig leuchtend, leider kommt das auf den fotos überhaupt nicht raus. ich war richtig überrascht, als ich es ausgepackt hab und sah, wie wunderschön die grüntöne leuchten. das ist im moment mein absolutes lieblingstuch - wahrscheinlich auch, weil ich diesen winter ziemlich viel grün trage und es super zu meine winterjacke paßt (bilde ich mir zumindest ein
).
beim amitola war ich auch überrascht, was der schussfaden ausmacht. ich hab das yellow und das pink weft hier und war beim auspacken vom pink erstmal nicht recht angetan und dachte mir: etwas blass. als ich es dann aber gebunden hab, war ich auch ziemlich beeindruckt von der leuchtkraft der rosa-,rot- und gelbtöne, die durch den pinken schussfaden (der ist eigentlich hellrosa, keine ahnung, warum sie das pink nennt) richtig schön rauskommen. auf fotos vom purple bin ich daher auch gespannt.
beim amitola war ich auch überrascht, was der schussfaden ausmacht. ich hab das yellow und das pink weft hier und war beim auspacken vom pink erstmal nicht recht angetan und dachte mir: etwas blass. als ich es dann aber gebunden hab, war ich auch ziemlich beeindruckt von der leuchtkraft der rosa-,rot- und gelbtöne, die durch den pinken schussfaden (der ist eigentlich hellrosa, keine ahnung, warum sie das pink nennt) richtig schön rauskommen. auf fotos vom purple bin ich daher auch gespannt.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
ja - da kann ich dir nur zustimmen!!!
Das Betula ist wirklich ein Grün-Traum. Mir ging es genauso als ich es ausgepackt habe. Sooo viel schöner als auf den Fotos!
-Allerdings muß ich gestehen das ich es total vernachlässigt habe (weil erstmal "versteckt im Karton" überwintert hat) ...nu hab ichs zum Knipsen wieder rausgeholt und war wieder überrascht *lach* ..weil ich in der Zwischenzeit nur die Internet Bilder gesehen habe und gedacht habe- ach neeee....brauchste grad nicht tragen.
soooo
JETZT aber (sobald das längere da ist!!)
Das Betula ist wirklich ein Grün-Traum. Mir ging es genauso als ich es ausgepackt habe. Sooo viel schöner als auf den Fotos!
-Allerdings muß ich gestehen das ich es total vernachlässigt habe (weil erstmal "versteckt im Karton" überwintert hat) ...nu hab ichs zum Knipsen wieder rausgeholt und war wieder überrascht *lach* ..weil ich in der Zwischenzeit nur die Internet Bilder gesehen habe und gedacht habe- ach neeee....brauchste grad nicht tragen.
soooo
JETZT aber (sobald das längere da ist!!)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013