Talgaro hat geschrieben:Wir haben die Aladdin Flaschen. Daraus schmeckt das Wasser praktisch wie aus einer Glasflasche, finde ich.
Ich will die auch...
Ich hab am vorletzten Tag in Berlin noch rumtelefoniert, aber die Bioladenchefs meinte, sie würden keine mehr reinbekommen.... Stimmt das?
Ja, hier auch ne Empfehlung für Emil. Aber im Hochsommer reicht Emil nicht, da müßt ich 10 Emils für uns beide mitnehmen. Da mag ich 2-3 große Aladdins.
Wir haben auch eine Sigg-Flasche (neben anderen). Soviel ich weiss, kannst du da das Mundstück einzeln nachkaufen. Ausserdem ein "Geheimtip": mit Kukident reinigen, bzw. darin einlegen... macht mein GG immer mit dem Camelback (Plastikbeutel mit Schlauch zum Trinken für in den Rucksack)
das mundstück haben wir schon mal ausgetauscht, aber das wird mir auf dauer zu teuer, kostet jedesmal 5 euro. wie sicher ist denn die emilflasche bzw wie schwer. die kleine braucht halt auch eine für die krabbelgruppe, die sie selbst nehmen kann.
Talgaro hat geschrieben:Wir haben die Aladdin Flaschen. Daraus schmeckt das Wasser praktisch wie aus einer Glasflasche, finde ich.
Ich will die auch...
Ich hab am vorletzten Tag in Berlin noch rumtelefoniert, aber die Bioladenchefs meinte, sie würden keine mehr reinbekommen.... Stimmt das?
Ja, hier auch ne Empfehlung für Emil. Aber im Hochsommer reicht Emil nicht, da müßt ich 10 Emils für uns beide mitnehmen. Da mag ich 2-3 große Aladdins.
Die großen Aladdins dürften sie noch haben eigentlich. Ich schau mal beim nächsten Einkauf. Die kleine (für Kinder) haben wir aus dem Tiaré in der Stargarder.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)