Geckos Negev

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mika01
Profi-SuTler

Re: Geckos Negev

Beitrag von Mika01 »

aber ich trau mich nicht :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Wow, ich bin die ultimative Spätzünderin, aber ich hatte seit 22.12.2010, 14.00 internetfreien "Urlaub".
Hoffentlich verpasse ich diese Geckos im Frühjahr nicht, die sind wirklich toll. :D
Liebe Grüße vom Milchmädchen
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

Wie, die Geckos sind nicht Brockentauglich? Wie schwer ist denn der Brocken? Ab welchem Gewicht geht es nicht mehr? Ich will die Geckos in der nächsten Webung nämlich unbedingt noch haben, besonders da mein Mann von denen so begeistert ist. Unsere Tochter haben wir ausschließlich getragen, 2 Jahre lang und in nur einem einzigen Olaf (was haben wir uns dabei nur gedacht?!?!) - sind die Streifen robuster als die Jacquards? Und was ist speziell an diesen Geckos daß sie nicht für die schweren Kinder taugen?
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Ja die Streiefn sind robuster, wobei der Olaf relativ dünn ist. Ob es tatsächlich nicht geht mit Brocken würde ich einfach testen, evtl. schneiden sie eben unten an den Schenkeln etwas ein, die dünnen tücher ... kommt aber glaub auch aufs Kind an.
jatta

Beitrag von jatta »

Ich wäre vorsichtig mit solchen Kommentare, dass das Tuch xy für Brocken nicht tauglich ist. Das ist eine sehr persönliche Sache, und was für den einen gar nicht geht ist der wahr gewordene Traum für andere ;)

C. ist nun sicherlich über 12 kg und ich trage sie gerne, viel und bequem in den Geckos ;)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

als ich finde die geckos für uns schon super...meine kleine hat ca. 14 kg und als ich die letzte woche darin getragen habe in der wohnung,da wollte sie gar nicht wieder raus... ;) es hat weder gedrückt noch eingeschnitten...

meiner meinung nach,ist es einfach je nach dem persönlichen empfinden,welches TT zu einem paßt und welches gerade nicht...und die streifen-TT sind eher "arbeitstiere" und gehen im grunde fast immer,wenn sie einem gefallen... ;)

mit meinen geckos würde ich auch die große tragen-sie hat ca. 26 kg !!!
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
jatta

Beitrag von jatta »

Give me five, Antje :lol:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Stefanie Katja hat geschrieben:Give me five, Antje :lol:
8) ja,da haben wir wohl wieder mal ähnlich gedacht... ;)

ich finde es schade,solche starren "regeln" zu haben in bezug darauf,welche TT-muster oder materialien oder webungen DAS non-plus-ultra sind für "kleine-große-leichte-schwere-ruhigeund-oder-zappel-kinder"...denn so wenig wie mein tagesablauf anderen zusagt-so wenig passen mir deren...und ich denke,wir sind alle sowas von individuell ,das mein lieblings-TT evtl dir gerade auch nicht zusagen würde... ;) oder so ähnlich...
oder wenn ich morgens mit einem besonders gut kann-dann kann es am abend wieder anders aussehen,weil ich dann eben evtl angespannter bin und wieder ein ganz anderes TT brauche,damit ich mich wohl fühle...

ja,das waren noch zeiten,als ich (und sicher auch viele andere) dachte, 1 TT reicht für immer und alles... 8) :lol:

ich hatte sogar eine zeitlang nur 3 paar sorten schuhe: biolatschen-winterstiefel und hausschuhe...das macht 3 paar schuhe,denn mehr wie 1 paar kann ich ja eh nicht anziehen... ;) und heute habe ich durchaus 1 sorte schuhe in verschiedenen ausführungen oder farben... ;)
ich denke,da gibt es für jeden viele beispiele... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Fara

Beitrag von Fara »

Außerdem kommt es ja auch ein bisschen auf die Bindeweise an. Ein superdünnes Tuch ist zugegeben wahrscheinlich nicht die allererste Wahl, wenn der dreijährige Tragling ins Känguru will :lol: aber dann gibt es ja immer noch andere Trage- und Bindeweisen. :)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Meine sind auch gekommen! Die Farbe ist schön, aber ich weiß nicht, ob ich das Tuch behalten soll. Es ist halt nur ein 3er... Reicht mir zwar für den Rucksack, aber ob das Tuch bei schwerem Tragling auf kängeren Strecken rucksackgeeignet ist, das kann ich nicht abschätzen :roll:
Ich gehe mal in mich... :?
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“