Geckos Negev
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Geckos Negev
so noch paar Bildchen (von der roten Seite) und mein Fazit dass sie wunderschön aber defintiv nix mehr für uns sind (da absolut nicht Brockentauglich) - schön sie mal probiert zu haben um wirklich überzeugt vom Nichtbehalt zu sein 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
EUilp
Danke,.denn dan weiß Ich jetzt das Ich sie ganz sicher nicht brauchsandilini hat geschrieben:so noch paar Bildchen (von der roten Seite) und mein Fazit dass sie wunderschön aber defintiv nix mehr für uns sind (da absolut nicht Brockentauglich) - schön sie mal probiert zu haben um wirklich überzeugt vom Nichtbehalt zu sein![]()
- Kaktus
- Profi-SuTler
das haben wohl wirklich alle, ich hatte mich das bei den antigua auch gefragtchaosmami hat geschrieben:bei der einen kante sind doch diese punkte entlang
auf den bildern von antje sieht man wie diese punkte zum wort didymos ineinander gehen, habt ihr das alle so?
beim beispielbild auf der dd hp ist das nicht so...
meine geckos antigua haben das auch, und ich war der meinung, dass dies der grund ist weshalb sie 2. wahl waren. und nun haben es meine roten auch so, das find ich nicht soooo hübsch
schau mal hier der Thread dazu
und jetzt bin ich am überlegen, ob ich im Frühling die negev doch noch brauche....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- SuperNova
- Profi-SuTler
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und ich freu mich so!Lennox10 hat geschrieben:Meins ist auch heute gekommen und es hat nicht geklickt. Der Rotton ist so garnicht meins. Meiner Meinung nach auch kein wirkliches rot?
Ansonsten ist es aber wirklich sehr schön. Schade eigentlich, aber das "rot" springt mich immer wieder an.
Nun zieht es weiter in ganz liebe Hände
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- samele
- gehört zum Inventar
Und ich freue mich für Dich auchSuperNova hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und ich freu mich so!Lennox10 hat geschrieben:Meins ist auch heute gekommen und es hat nicht geklickt. Der Rotton ist so garnicht meins. Meiner Meinung nach auch kein wirkliches rot?
Ansonsten ist es aber wirklich sehr schön. Schade eigentlich, aber das "rot" springt mich immer wieder an.
Nun zieht es weiter in ganz liebe Hände
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
meines ist auch da und ich muss mit entsetzen sagen, dass ich es gar nicht so toll finde, obwohl ich geckofan bin....
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Also wenn einer seine noch loswerden möchte, dann schrei ich auch hier 
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
-
froops
- ist nicht mehr wegzudenken
ich finde es auf den Bildern sehr hübsch, mir sind die Geckos aber einfach zu groß, so sind es nur so wenige über nem Kinderrücken 
- Selina79
- Power-SuTler
Ja das stimmt sie sind wirklich sehr groß! Habe sie aber jetzt echt rege in Benutzung, gefällt mir gut dsa Rot. Ist einfach auch mal was anderes!
Nun frage ich mich doch ernsthaft ob ich sie nicht zum Cheetai nähen soll ...
Oder ärgere ich mich hinterher nur drüber ... ? ich trag echt fast nur noch im Cheetai momentan und die Geckos liegen sonst viel mehr rum wie wenn ich sie vernäh - und dafür sind sie ja eigentlich zu schade? oder zu schade um rumzuliegen? das ist hier die Frage.
Nun frage ich mich doch ernsthaft ob ich sie nicht zum Cheetai nähen soll ...
-
Mika01
- Profi-SuTler
Ha daran hab ich auch schon gedacht. Wollt gern die geckos als rückenteil nehmen und ein schwarzes hoppe für den rest 
Liebe Grüße von Michaela