dankeschön! aber da steht "sold out"! oder meinen die damit nur sold out bei DD?Stefanie Katja hat geschrieben:Guck mal, das ist sicherlich billiger als bei ebay:sabri hat geschrieben:ich will auch, aber jeder scheint dieses tuch behalten zu wollen :-/
http://www.lovetobenatural.co.uk/didymo ... 4_155.html
Geckos Negev
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: Geckos Negev
sabri hat geschrieben:dankeschön! aber da steht "sold out"! oder meinen die damit nur sold out bei DD?Stefanie Katja hat geschrieben:Guck mal, das ist sicherlich billiger als bei ebay:sabri hat geschrieben:ich will auch, aber jeder scheint dieses tuch behalten zu wollen :-/
http://www.lovetobenatural.co.uk/didymo ... 4_155.html
aber direkt bei dd hab ich vorhin welche gesehen
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Mädels,bei DD ist nur das Bild,wo dann steht,dass es sie ab Frühjahr wieder geben soll.... 
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
- ist mit Leidenschaft dabei
meins aus den NL ist da - was soll ich sagen, es hat überhaupt nicht KLICK gemacht, kein Stück - es erinnert mich vom Rotton her an den Jakob irgendwie - mal sehen ob ich es überhaupt mal Probebinden werde 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
Meins ist auch heute gekommen und es hat nicht geklickt. Der Rotton ist so garnicht meins. Meiner Meinung nach auch kein wirkliches rot?
Ansonsten ist es aber wirklich sehr schön. Schade eigentlich, aber das "rot" springt mich immer wieder an.
Nun zieht es weiter in ganz liebe Hände
Ansonsten ist es aber wirklich sehr schön. Schade eigentlich, aber das "rot" springt mich immer wieder an.
Nun zieht es weiter in ganz liebe Hände
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
nur zur Info - meins ist auch schon weitergegeben 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
bei der einen kante sind doch diese punkte entlang
auf den bildern von antje sieht man wie diese punkte zum wort didymos ineinander gehen, habt ihr das alle so?
beim beispielbild auf der dd hp ist das nicht so...
meine geckos antigua haben das auch, und ich war der meinung, dass dies der grund ist weshalb sie 2. wahl waren. und nun haben es meine roten auch so, das find ich nicht soooo hübsch
auf den bildern von antje sieht man wie diese punkte zum wort didymos ineinander gehen, habt ihr das alle so?
beim beispielbild auf der dd hp ist das nicht so...
meine geckos antigua haben das auch, und ich war der meinung, dass dies der grund ist weshalb sie 2. wahl waren. und nun haben es meine roten auch so, das find ich nicht soooo hübsch
- mellmull
- Power-SuTler
die punktekante haben alle geckos soweit ich weiss, egal welche wahl
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- chaosmami
- SuT-Sponsor
jaa, die punkte schon, aber ob diese punkte so verlaufen sind teilweise und nicht die ganze kante entlang als einzelne punktemellmull hat geschrieben:die punktekante haben alle geckos soweit ich weiss, egal welche wahl