Antje´s Wunschfred für das ATTA-girasol 2011

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ginevere
SuT-Legende
Re: Antje´s Wunschfred für das ATTA-girasol 2011

Beitrag von Ginevere »

Oh, rosa-braun finde ich immer schön! 8)

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eine Kombi wie bei der alten DD-Anna:

Bild
(rechts im Bild)

Also rosa/gelb/hellblau. (Das Grau könnte mal weglassen).
Vielleicht gar nicht als Streifen sondern wie bei der Sommerwiese. Aber das waren nur 2 Farben oder?
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

@Mupfelchen

Auch klasse Ideen.....könnte nur sein,dass bei dem ersten Bild Girasol meckert,weil es diesen Entwurf ja schon gibt (Betula).
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

TinaundCJ hat geschrieben:@Mupfelchen

Auch klasse Ideen.....könnte nur sein,dass bei dem ersten Bild Girasol meckert,weil es diesen Entwurf ja schon gibt (Betula).
jetzt habe ich doch mal geschaut-denn braune tücher sind weniger meins,deswegen kannte ich das nicht wirklich... :oops:
doch das betula ist doch mit dünnen streifen:
Bild
quelle: http://slingomama.nl/images/local/Giras ... tula2s.jpg
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ich meld mich auch mal wieder hier...
ich wollte mal noch meine Stimme für ein TT der ALTEN Webung in den Raum werfen! Die Wintersonne, das Peackoick und das Dream (hab ich neu) sind ja auch alle in der alten Webung und sowas von MEGAkuschelig!!! und ich finde den leichten Doubleface-Effekt durch die Webung einfach klasse!
Farblich mach ich mir auch noch mal Gedanken, in einer ruhigen Stunde...
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Das stimmt,das hat dünnere Streifen,aber das ist mit der einzigste Unterschied:

Bild

Bild

Finde kein richtiges Liegebild :(

http://girasolsling.ru/products_picture ... _enlf6.jpg

@Mohnblume

Jaaa,die Dreams sind der Knaller!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

hm...irgendwie habt ihr recht..
das peinliche ist- ich hab das Betula ja sogar hier :oops: aber irgendwie kam es mir immer heller vor...
mein Wunsch ist eher ein sehr grün mit viel Braun Tuch..
beim Betula hab ich noch irgendwie das Gefühl das viel hell mit drin ist...hm..vielleicht sollte ich es mir doch noch mal angucken :lol:

heut Abend versuchen wir mal Auswärts zu feiern..daher werd ich erst morgen weiter mitdenken können.
- muß mir mein Neobulle nochmal angucken- weiß ja nicht wie die Webung dort heißt aber da scheint wirklich ein brauner Schussfaden zu sein und das Blau ist noch voll knallig blau...

und stimmt bei den alten girasol Webungen kommen die Streifen hinten noch leicht mit durch. - hatte ich auch falsch in Erinnerung :oops:

na auf jeden Fall bin ich bei einem Hell/dunkelgrünen Doubleface dabei :D
und wenns geht auch braun/grün doubleface - was auch immer Tuch :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

:) ich habe die neobulle margot hier und das ist ein kreuzköper-TT... :)
dann lege doch bitte mal das betula volle TT-breite hin udn machen ein bild...denn es gibt echt nirgends so ein bild...das eine bild hier im sut ist ein vergleichsbild mit einem anderen grün-braunen-streifen-TT...und das bild kannst du dann ja im girasol-foto-fred einstellen-falls es wieder mal jemand sucht ... ;)

und ein 2-seiten-TT in grün- braun... :roll: dabei könnte ja die längsrichtung ( kette ) grün sein und der schuss braun...dann wären in der kombi mit grün noch andere schussfarben möglich... 8)

grün mit einer seite hellem grün (aber anderen wie das alte grüne standart von girasol ) ...oder auch lila ...eine kombi aus nr. 21 und 37 oder auch mit rot... oder dem weiß... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

von mir auch eine stimme für die alte webung :D

habe die wintersonne im moment im dauereinsatz, es ist soooo toll weich und toll zu binden!!!
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Mohnblume hat geschrieben:Ich meld mich auch mal wieder hier...
ich wollte mal noch meine Stimme für ein TT der ALTEN Webung in den Raum werfen! Die Wintersonne, das Peackoick und das Dream (hab ich neu) sind ja auch alle in der alten Webung und sowas von MEGAkuschelig!!! und ich finde den leichten Doubleface-Effekt durch die Webung einfach klasse!
Farblich mach ich mir auch noch mal Gedanken, in einer ruhigen Stunde...
Echt? Das Dream ist auch alte Webung?
Deshalb ist es so kuschelig.

Dann wäre ich auf jeden Fall auch für die alte Webung. Allerdings dann bitte einfarbig ohne Streifen. Die alten Streifentücher mag ich optisch nicht so, ich finde immer dass die Rückseite so verwaschen aussieht. Aber sie tragen sich toll!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

lila und rot ist auch schön :D

werd nachher mal ein Foto machen :D komisch das es davon so wenige gibt..
mir gehts bei den Tüchern ja Haupsächlich darum, wenn man es trägt nur die 2 Farben zu sehen, also beim rosa/braun/blauen Tuch zum Beispiel und Blau und braun am Kind zu haben :D

hab grad geschaut- die kombi rosa/braun/grün gibt es eigentlich auch schon beim Magnolia
und bei meinem grün/braun entwurf können meinetwegen die hellen Streifen auch ganz weg :D - das Betula ist ja auch eher mit mehrern Streifen. Mir würd ein Grün/braun/grün mit leichten Übergangesstreifen ja reichen..hatte nur ein paar Streifen mehr reingebaut aus Angst es könnte euch zu langweilig sein :D
antje hat geschrieben:und ein 2-seiten-TT in grün- braun... :roll: dabei könnte ja die längsrichtung ( kette ) grün sein und der schuss braun...dann wären in der kombi mit grün noch andere schussfarben möglich... 8)
was bedeutet das? bzw wie wirkt sich das aus? sind dann beide Seiten zu zu sehen- wie beim Jim? oder eher wie beim Jack jede Seite eine Farbe?
Ich glaub ich muß da echt noch einiges lernen, wie welcher Faden heißt und was er macht *grins*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“