Wompat-Sammelstrang (war: pööööses Vorum)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: pööööses Vorum (Wompat... völlig SLP)
Führe mich nicht in Versuchung 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Super Becky! Ich freu mich so. Vielleicht kommt er ja doch noch in diesem Jahr. Ich freu mich riesig! 
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Da kann ich mich nur anschließen...Sagittaria hat geschrieben:Führe mich nicht in Versuchung
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Sieht wirklich toll aus, besonders die Kapuze.
Bin schon gespannt auf Fotos!
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
Lotte
Ja, ich mag immer noch...Kloesschen hat geschrieben:
Da mir nun von Niina noch einen custom machen lassen werde, erwarte ich Ende Januar noch ein Paket - in dem noch Platz wäre.... Wenn wer mag?
Ich hatte Niina inzwischen selbst schon kontaktiert... Sag, bis wann mußt Du es genau wissen? Vielleicht kann ich meine Bestellung dann auch über Dich laufen lassen, das wäre super.
Im Moment bin ich auf Reisen und erst ab morgen wieder zu mehr Kommunikation in der Lage...
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ihr seid trotzdem sehr sparsam mit tragefotos...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Moehrchen
Sobald er hier rein geflattert kommt, gibt es Bilder. Ich bin echt gespannt, wie er sich trägt. Ich kann meine Manduca echt nicht mehr sehen. Ich bauche was NEUES!
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Wo hast du ihn denn bestellt?Moehrchen hat geschrieben:Sobald er hier rein geflattert kommt, gibt es Bilder. Ich bin echt gespannt, wie er sich trägt. Ich kann meine Manduca echt nicht mehr sehen. Ich bauche was NEUES!
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
-
Flixi99
Die gibts bei wearababy.com. Und können manchmal bei Klösschen/Becky/Meintragling bestellt werden. Sie macht dann eine Sammelbestellung damit wir alle nicht soviel Versand aus Finnland zahlen müssen...
Hat jemand Vergleiche zur Manduca ? Insbesondere die Maße im Vergleich mit der Toddlergröße ?
Hat jemand Vergleiche zur Manduca ? Insbesondere die Maße im Vergleich mit der Toddlergröße ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich hab leider auch gegoogelt,was das ist.
Das war ein ganz böser Fehler!
Den MUSS ich auch haben.
Den MUSS ich auch haben.