Unterm Baum lege ich (zum dranhängen)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
MissMarpelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Unterm Baum lege ich (zum dranhängen)
Unter den Baum lege ich:
Schurwollstiefelchen für die Püppi, damit die Beinchen beim Tragen auch schön warm sind
Unter den Baum wünsche ich mir:
Didymos Ellipsen rot in Gr. 3 oder 4
Schurwollstiefelchen für die Püppi, damit die Beinchen beim Tragen auch schön warm sind
Unter den Baum wünsche ich mir:
Didymos Ellipsen rot in Gr. 3 oder 4
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Für den Krümel:
Ein Puppentragetuch Kokadi Sterne gold
Ein Puppentragetuch Kokadi Sterne gold
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ich lege nix tt-mäßiges unter den Baum.
Ich bekomme aber die Elburg-Fische von meinen Schwiegis!
Ich bekomme aber die Elburg-Fische von meinen Schwiegis!
-
noran
- schreibt ganz schön oft
Ich lege mir Petrolfische unter den Baum. Sie sind gerade eingetrudelt und dat Lütt ist gerade dabei, im Rucksack einzuschlafen *freu*. Ich maaag ebay!
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Selina79
- Power-SuTler
(hoffentlich wenn sie da sind) Gekkos Negev
wünschen würde ich mir noch
- Vergißmeinnicht und
- völliger Wunschtraum einen Luemai ...
wünschen würde ich mir noch
- Vergißmeinnicht und
- völliger Wunschtraum einen Luemai ...
- Feleni
- Dipl.-SuT
nicht unterm Baum wegen Weihnachten, aber "beruflich" und weil ein Jahresauftrag bezahlt wurde:
ein Didytai Jack
ein Hoptye Chicago
Beide sind vor kurzem, bzw. heute, hier eingezogen und ich bin vom ersten schnellen Anlegen und Tragen mit dem Hoptye
ja sooooo zufrieden!
Macht die EÜR noch etwas neutraler (wenn man das so sagen will
) und ich freu mich über neue Tragehilfen 
ein Didytai Jack
ein Hoptye Chicago
Beide sind vor kurzem, bzw. heute, hier eingezogen und ich bin vom ersten schnellen Anlegen und Tragen mit dem Hoptye
ja sooooo zufrieden!
Macht die EÜR noch etwas neutraler (wenn man das so sagen will
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
erinnert ihr euch daran ??????
ich mich seit gestern auch...denn ich bin dermaßen überrascht worden damit,das ich gestern ne weile gebraucht habe,das zu realisieren...
so sah es unterm baum aus,bevor die kinder es sahen: die geschenke der kinder waren in TT´s verpackt---das hat echt papier-müll erspart..
die vorderen 3 sind meine...ich hatte in alle 3 noch nicht reingeschaut,weil ich mich überraschen lassen wollte...
das linke kleine in lila habe ich von meiner großen aus dem kiga bekommen...das rote in der mitte kam hier recht überraschen an... und das rechte in pappe hatte ich selbst in auftrag gegeben,und war ganz neugierig drauf...
von meiner großen bekam ich eine selbstgemalte weihnachtskarte und eine selbstgemachte bommel...
sie ist so stolz und ich freue mich riesig drüber... 
dann habe ich das in pappe geöffnet und bin überwältigt von unserem familien-bild...
danke liebe chris-cross,das hast du wunderbar gemalt...
und erst jetzt habe ich mich an das rote übberaschungspaket gewagt...zuerst habe ich den brief geöffnet und dabei meinem oben zitierten beitrag gelesen mit weiteren lieben worten...dann noch mehr und nur noch bahnhof verstanden...
ich habe es mehrfach gelesen,doch habe ich keine zusammenhänge hinbekommen zwischen meinem sut-beitrag und dem brief...
tja,also dachte ich mir,ich mache das paket mal auf und schaue rein...
und zuerst das rote paier entfernt-dann den karton geöffnet ....
und dann ....

mein großer ATTA-traum dies jahr...
doch schaut selbst,was darin gelegen haben kann:
zu mehr bildern hat es vor überraschung nicht gereicht...
und hier noch mal meine geschenke unterm baum... ich habe die karte von huschiwuschi und die atta-geldbörse mit der weihnachtskarte von einer anderen sutlerin zusammen mit geschenken lieber menschen hier vor ort dazu gelegt...
danke euch allen... 
und heute kam noch ein großes glas schoko-aufstrich mit passendem messer dazu: das nenne ich ein ATTA-fest...und die wunderschönen fische darf ich noch ins neue jahr hinein hier streicheln und viele bilder machen,bevor sie wieder in ihr zuhause zurück ziehen...ich bin so dankbar...und freue mich,das ich diese fische wenigstens mal kennenlernen darf...bis jetzt habe ich sie gestreichelt und angeschaut...und versucht erst mal ohne kinder oder puppe mich dran zu erfreuen und mich drin eingewickelt...
bilder kommen dann später mal-ich schaue dann mal,ob ich den fred finde,wo luema ihre zeigte--oder mache einen neuen fred auf,wo es nur um diese fische gehen soll...und wo hoffentlich alle besitzerinnen dieser tollen TT ihre auch zeigen...
danke liebe überrascherin...

erinnert ihr euch daran ??????
antje143 hat geschrieben:Unter den Baum lege ich:
- wenn rechtzeitig da die roten geckos
- und mein einzigartiges gemälde von chris-cross,was ich erst dann auspacken werde...![]()
- und die geschenke der kinder
Unter den Baum wünsch ich mir:
- kirschblütenfische wären soooooooooooooooooooooooooo toll (und wenn es nur ein stück ist )
- und stücke der anderen fische,die ich leider nicht habe und mir als TT nicht leisten kann![]()
- einen geld-esel,um in 2011 vieles angehen zu können,was hier wichtig ist...
ich mich seit gestern auch...denn ich bin dermaßen überrascht worden damit,das ich gestern ne weile gebraucht habe,das zu realisieren...
so sah es unterm baum aus,bevor die kinder es sahen: die geschenke der kinder waren in TT´s verpackt---das hat echt papier-müll erspart..
die vorderen 3 sind meine...ich hatte in alle 3 noch nicht reingeschaut,weil ich mich überraschen lassen wollte...
das linke kleine in lila habe ich von meiner großen aus dem kiga bekommen...das rote in der mitte kam hier recht überraschen an... und das rechte in pappe hatte ich selbst in auftrag gegeben,und war ganz neugierig drauf...
von meiner großen bekam ich eine selbstgemalte weihnachtskarte und eine selbstgemachte bommel...
dann habe ich das in pappe geöffnet und bin überwältigt von unserem familien-bild...
und erst jetzt habe ich mich an das rote übberaschungspaket gewagt...zuerst habe ich den brief geöffnet und dabei meinem oben zitierten beitrag gelesen mit weiteren lieben worten...dann noch mehr und nur noch bahnhof verstanden...
tja,also dachte ich mir,ich mache das paket mal auf und schaue rein...
und dann ....
mein großer ATTA-traum dies jahr...
doch schaut selbst,was darin gelegen haben kann:
zu mehr bildern hat es vor überraschung nicht gereicht...
und hier noch mal meine geschenke unterm baum... ich habe die karte von huschiwuschi und die atta-geldbörse mit der weihnachtskarte von einer anderen sutlerin zusammen mit geschenken lieber menschen hier vor ort dazu gelegt...
und heute kam noch ein großes glas schoko-aufstrich mit passendem messer dazu: das nenne ich ein ATTA-fest...und die wunderschönen fische darf ich noch ins neue jahr hinein hier streicheln und viele bilder machen,bevor sie wieder in ihr zuhause zurück ziehen...ich bin so dankbar...und freue mich,das ich diese fische wenigstens mal kennenlernen darf...bis jetzt habe ich sie gestreichelt und angeschaut...und versucht erst mal ohne kinder oder puppe mich dran zu erfreuen und mich drin eingewickelt...
danke liebe überrascherin...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
antje143 hat geschrieben:
dann habe ich das in pappe geöffnet und bin überwältigt von unserem familien-bild...danke liebe chris-cross,das hast du wunderbar gemalt...
![]()
Hach, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass ihr so viele Freude an dem Bild habt
PS: Oh Mann, ihr seid aber wirklich pink

und Winterkleinkind ( 02/14 )