vertrau nicht auf die kiä - ich habe danach den kia gewechselt und wurde total toll unterstützt!
ich kann dir nur raten: leg es ab - dir und deinem kind zuliebe! wenn ich irgendwo eine frau stillen sehe (geht ja auch dezent mit still-shirt, etc. ) dann öffnet sich mein herz und ich bekomme tränen in die augen.Steffi-84 hat geschrieben:ich kann öffentlich auch nicht stillen,mir ist das auch peinlich. Bei uns ist auch eher das Problem das meine Schwiegerleut total tabulos sind. Wenn ich in ein extra Zimmer geh zum stillen ,kommen die mir hinterher um zu zu kucken. Deshalb geh ich auch nicht mehr zu denen.Ja und verstehen können es viele nicht warum man sich den Stress macht und weiter stillen will wenns Probleme gibt. Ich hab jetzt so oft von anderen gehört warum ich so einen aufriss mach deswegen, dann soll ich halt nicht mehr stillen. Und weil ich eben gemerkt habe das Emma unser Rythmus gut tut. Alles was aus der Reihe geht,so wie einkaufen bringt alles durcheinander. Und nur daheim ist sie wie sie ist.
Hab eben auch grad das Gefühl das durch den ganzen Stress ich kaum Milch mehr hab, kommt das denn wieder oder nach welcher Zeit versiegt das ganz?
sie ist dein kind.
alle anderen sind ausnahmslos egal. ihr seit ganz eng miteinander verwoben, lass dir diese momente nicht durch den stress (was andere denken) nehmen... nur mut!!