wir gehören zu der sorte

, nachts jede stunden stillen oder öfter. allerdings hat sich mein sohn vor drei wochen überlegt, dass er nachts nur noch 1-2 mal kommt, dass war so toll. dass ganze hat zwei wochen funktioniert. nun war jonas krank, leichter magen-darm-virus und wir waren unterdessen auch von donnerstag bis samstag im krankenhaus. das schlafen da, war die hölle, er hat ja auch gemerkt, irgendwas ist anders und ist nur ganz schwer eingeschlafen mit viel geweine, rumgetrage und streicheleinheiten, ist er dann immer kurz eingeschlafen. war auch stündlich und öfter wach und nun haben wir es zu hause wieder ganz genau so, heute nacht war mal wieder gar kein schlaf drin. er war mind. jede stunde wach, zwischendurch auch nach 20 minuten wieder. ich dachte echt er hätte jetzt den dreh raus. kann es sein, dass er wieder einen wachstumsschub hat? jonas ist jetzt genau sieben monate.
ich weiss, es gibt hier viele mütter, die hier nachts stündlich stillen, aber er hat es doch schon zwei wochen geschafft ........ und es war sooooo schön
und nachts neben mir schlafen will er nicht mehr

, wenn ich ihn neben mir hinlege, macht er sofort den kopf hoch und patscht mit seinen händen bei mir rum