Und eine andere Frau schoss wirklich den Vogel ab. Sie trug unter ihrer dicken Winderjacke, oben die Jacke offen einen Hund!
Sachen gibts.....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
hund unter der jacke gibts hier in wien öfter zu sehen. ich glaub, die werden einfach nur festgehalten bzw sind meistens eh so leicht, dass die jacke sie hält. meine schwägerin hat ihren hund auch immer so getragen, bevors kind kam. jetzt gehts nicht mehr, denn da ist schon der zwerg im mei tai unter der jackeSonnenschein hat geschrieben:hatte ich zwei Trageerlebnisse der besonderen Art. Schade, dass ich keine Digicam dabei hatte und Männe den Zwerg im Bondolino umhatte und deshalb nicht an sein I-Phone kam. Das eine war ein Baby, dass in einem Kinderwagenschaffellsack! mit Hilfe eines Tragetuchs in einer einem Hauch von WXT-ähnlichen Gewickelvor dem Bauch festgebunden war. Ich hab dir Frau noch mal ne halbe Stunde später gesehen. Das Baby war also ziemlich lang so da eingwurschtelt...
Und eine andere Frau schoss wirklich den Vogel ab. Sie trug unter ihrer dicken Winderjacke, oben die Jacke offen einen Hund!Es guckte nur der Kopf raus. Ich fragte mich dann, 1. wie ist der da festgeschnallt? und 2. ob sie ihn abhält, wenn er dann mal muss?
![]()
Sachen gibts.....
Sinchen1985 hat geschrieben:meine Tante hat mir während der Schwangerschaft schon ein TT geliehen fürs Baby. Letztens meinte sie dann, sie möchte es gerne wieder zurück für ihren Hund
*räusper*Sinchen1985 hat geschrieben:meine Tante hat mir während der Schwangerschaft schon ein TT geliehen fürs Baby. Letztens meinte sie dann, sie möchte es gerne wieder zurück für ihren Hund