Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ach, genau meine Farben - was mache ich denn jetzt Ein 4er für meine üblichen Bindeweisen (Känguru und Rucksack)? Ein 6er für WKTechniken, die ich selber kaum binde (und doch ab und zu brauche, spätestens als Beraterin), - oder gar einen Didytai, von dem ich heimlich träume???
Hilfäääääää!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Hab' mal angerufen um nachzufragen . Momentan ist aber gerade Mittagspause, und es war nur eine Aushilfe dran, die mir nicht wirklich sagen konnte, was ein DDT Jonny kosten würde . Es soll aber eine nicht so knappe Auflage sein, so dass es hoffentlich nicht zu eilig ist - mein Mann ist nämlich auf Dienstreise heute, und das will ich dann doch nicht ohne ihn beschließen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014