Erstmal danke für euren Input!Ich hab neue Denkanstöße bekommen!
@kicka: Schön, dass du was dazu geschrieben hast. Ich hatte gehofft, hier irgendwo Kinder zu finden, die mir dazu was sagen können! Aus Erwachsenensicht ist ja immer alles etwas anders
@tania/Kathi: ja, so könnte ichs mir auch vorstellen, ich in der Mitte und die beiden Lieben jeweils an meiner Seite
@Thia: interessanter Aspekt, da hatte ich noch nicht drüber nachgedacht. Du hast schon Recht, ihm fehlt ja die innere Verbindung zu meiner Tochter und da ist der Sicherheitsaspekt natürlich ein Thema. Muss ich mal drüber brüten, obwohl sich das ja erledigt, wenn ich in der Mitte schlafe/schlafen sollte
@AnnaH: die beden kennen sich noch nicht, erst am Montag treffen sie aufeinander und ich bin leicht aufgeregt

Er steht dem Familienbett positiv gegenüber, findet das total normal, will auch selbst Kinder und es mit ihnen genauso machen. Ich glaub also nicht, das er nur so tut als ob er das toll findet. Ob er mich gut teilen kann wird sich zeigen, das kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Er sagt jedenfalls, dass er das nicht als Problem sieht. Im Zweifelsfalle geht meine Tochter aber eh vor und das ist auch bereits deutlich kommuniziert. Was meine Tochter und ihre Bereitschaft betrifft mich zu teilen, da hab ich so garkeine Ahnung muss ich sagen. Sie kennen sich ja nun noch garnicht. Generell ist sie sehr offen für neue Menschen, geht selbstsicher auf neue Leute zu und kennt es auch, dass ich mich mal mit anderen mehr beschäftige als mit ihr. Aber sicher bin ich mir nicht, wie sie das aufnimmt
Schrecklich kompliziert! Aber vielleicht denke ich auch zuviel darüber nach und sollte einfach machen, was ich fühle?!