Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Das war heute in meinem Glückspäckchen drin.Das sind aber keine Naturellipsen,oder?Ist das vielleicht diese Tussah-Ellipsen-Probewebung?
Die sehen sooo schön aus,die möchte ich gerne haben.
Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Nee, das müssten die Naturellipsen sein, meine sahen genau so aus
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Hmmmmm...
bin mir nicht sicher!
Wie ich dir schon PNt hab - sieht sehr hell aus, könnte aber auch am Foto liegen. Die Naturellipsen sind vor dem Waschen doch auch relativ hell.
Sollte man das nicht riechen können?
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Sieht nach Naturellipsen aus. Und stimmt, wenn Tussi drin ist, dann riecht man das
Ist das Stück denn fluffig butterweich und flauschig? Dann sind es Naturellipsen.
Ich mein auch es gab Tussi-Ellipsen in GPs, aber das sind ziemlich sicher natur-Ellipsen. Und ja, sie werden mit der Zeit dunkler, wie alle Tücher mit farbig gewachsener BW.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014