Der erste Spaziergang mit TT
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Muemmie
- hat viel zu erzählen
Re: Der erste Spaziergang mit TT
@Leogecko
Oh, der Pullover ist ja super-ich trage eh sehr gern Fliesjacken/-pullover. Welchen hast Du denn, den Standart oder Comfort?
Oh, der Pullover ist ja super-ich trage eh sehr gern Fliesjacken/-pullover. Welchen hast Du denn, den Standart oder Comfort?
-
Muemmie
- hat viel zu erzählen
-
Mika01
- Profi-SuTler
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=122423
Schau mal hier wurde sehr ausführlich über den Pulli berichtet.
Ich selber habe den Compfort und bin sehr zufriden ich trage 38 und bin 166 cm groß und habe den in M und mir passt er mit 11/2 Jährigen richtig gut.
Schau mal hier wurde sehr ausführlich über den Pulli berichtet.
Ich selber habe den Compfort und bin sehr zufriden ich trage 38 und bin 166 cm groß und habe den in M und mir passt er mit 11/2 Jährigen richtig gut.
Liebe Grüße von Michaela
- Leogecko
- möchten wir nicht mehr missen
Muemmie hat geschrieben:@Leogecko
ich habe den Standard. Comfort würde ich dir allerdings empfehlen, denn mit dem Reißverschluss kannst du ihn auch wie eine Jacke anziehen. Ohne den Reißverschluss geht er auch prima von unten anzuziehen, aber Jacke ist bequemer
Ich bin 1,65 cm und trage sonst die 36. Habe ihn in Gr. M genommen, da meine Maus schon über 1/2 Jahr ist. Der passt super, hoffe, ich kann ihn noch den ganzen Winter lang nutzen. er ist soooooo warm! Da brauchst du keine dicke Jacke drüber ziehen. Wenn es unter -10° sind, zieh ich über den Pulli noch eine Jacke oder Weste drüber. Kommt eben drauf an, wie schnell du läufst
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase
- Leogecko
- möchten wir nicht mehr missen
Leogecko hat geschrieben:Muemmie hat geschrieben:@Leogecko
ich habe den Comfort, allerdings ohne extra Reißverschluss. Ohne den Reißverschluss geht er auch prima von unten anzuziehen, aber Jacke (also mit extra Reißverschluss) ist bequemer
Habe meinen bei ebay ersteigert, sonst hätte ich den Reißverschluss noch dazu genommen.
Ich bin 1,65 cm und trage sonst die 36. Habe ihn in Gr. M genommen, da meine Maus schon über 1/2 Jahr und ziemlich groß ist. Der passt super, hoffe, ich kann ihn noch den ganzen Winter lang nutzen. er ist soooooo warm! Da brauchst du keine dicke Jacke drüber ziehen. Wenn es unter -10° sind, zieh ich über den Pulli noch eine Jacke oder Weste drüber. Kommt eben drauf an, wie schnell du läufst
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase
- Patty
- Dipl.-SuT
Das Hoppe 3in1 Cover ist tatsächlich recht voluminös und ich finde es auch nicht ganz so trivial anzulegen. ich bin aber großer fan der MaM Cover, würde Dir das Winter (wasserabweisend) oder das Deluxe (wasserdicht) empfehlen. oder eben eine tragejacke. toll finde ich die von mamaponcho, Mantel und Softshell Jacke sehen echt gut aus. Und Deine Jacke auf dem Foto hat mich an die Softshell jacke von mamaponcho erinnert.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Muemmie
- hat viel zu erzählen
Danke für Eure Tipps!
Ich tendiere zum Mam Tragecover oder zum JuneSling Pullover. Mal schauen wie ich mich entscheiden werde...Sofort lieferbar sind eh beide Artikel nicht (nicht in der Farbe die ich gerne hätte)
Ich tendiere zum Mam Tragecover oder zum JuneSling Pullover. Mal schauen wie ich mich entscheiden werde...Sofort lieferbar sind eh beide Artikel nicht (nicht in der Farbe die ich gerne hätte)
-
biene
- ist mit Leidenschaft dabei
ich werfe noch mal etwas in die runde - wir haben den letzten (kalten) winter mit der peekaru fleece-weste ganz toll überstanden, uns war immer kuschelig warm, ich bin immer mit offener jacke gelaufen und viel draussen gewesen, hatte aber nie probleme, obwohl ich sehr verfroren bin. irgendwie schliesst so eine weste halt dann doch noch einmal wärmer ab als nur ein cover und man hat auch etwas um den rücken herum. sogar mein mann konnte sie benutzen, obwohl er einiges mehr an fülle mitbringt als ich, er hat sie einfach an der seite offen gelassen und seine jacke noch ein bisschen zu gemacht.
eine tragejacke ist zwar furchtbar praktisch, aber die die es letztes jahr gab waren mir dann doch optisch ein bisschen zu unansprechend
die softshell von mamaponcho finde ich sehr schön, habe auch mal kurz überlegt aber wir tragen diesen winter nur noch über der jacke.
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)