Wir haben unseren Großen mit WWW gewickelt und der kleine Zwerg bekommt nun Stoffis. Dank einer ausführlichen Beratung im "Hug and Grow" hab ich mein Herz erstmal an Höschenwindeln verloren. Ich hab aber schon seit 2 Jahren ein Testpaket von Lenyas im Schrank mit 8 Frottierwindeln. Die sind mir grad in die Hände gefallen und nun frag ich mich, ob ich die auch schon ganz für den Anfang nehmen könnte? Ich hab grad mal meine Tragepuppe gewickelt und fand es eigentlich nett. Unterwegs würde ich sicher nicht anfangen zu falten, aber für zu Hause...

Wobei es ja sicher auch einfach eine Sache der Übung ist und man irgendwann gar nicht mehr nachdenkt, welcher Zipfel wohin muss... Vorteilhaft stelle ich mir vor, dass die vom Format her ja relativ schnell auf der Leine trocknen ( wir sind ein trocknerfreier Haushalt), ausserdem sind die ja auch echt preiswert.
Hat jemand von euch mit Lenyas Erfahrung und was würdet ihr mir raten?
Lieben Dank!
P.S. Ich hab gestern mal überschlagen, wieviele WWW wir verbraucht haben, bis Anton zum 3. Geburtstag beschlossen hat, keine Windeln mehr zu brauchen. Ich dachte schon, dass es viele waren, aber soooo viele??? Unfassbar...