Einkaufstipp Still-BHs bitte
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Einkaufstipp Still-BHs bitte
Huhu!
Ich muss mir schnellstens neue Still-BHs besorgen.
Nachdem ich mich bei den "Busenfreundinnen" beraten lies, was wirklich super war, habe ich endlich meine wirkliche Größe genannt bekommen und damals BHs in Polen bestellt. Von den polnischen Bhs bin ich aber qualitativ nicht so angetan.
Jetzt würde ich gern in einem deutschen Shop ein bissl was zur Auswahl ordern.
Hat jemand DEN Einkaufstipp für mich?
Ich muss mir schnellstens neue Still-BHs besorgen.
Nachdem ich mich bei den "Busenfreundinnen" beraten lies, was wirklich super war, habe ich endlich meine wirkliche Größe genannt bekommen und damals BHs in Polen bestellt. Von den polnischen Bhs bin ich aber qualitativ nicht so angetan.
Jetzt würde ich gern in einem deutschen Shop ein bissl was zur Auswahl ordern.
Hat jemand DEN Einkaufstipp für mich?
-
mamaof3
- Herzlich Willkommen
Re: Einkaufstipp Still-BHs bitte
Aufgrund eines großeen Busens kaufe ich bei C&A - die haben auch was anderes als Mirabellen-Körbchen wie viele andere Geschäfte.
Liebe Grüße
K.
Liebe Grüße
K.
großes Furzi spontan geschlüpft im Januar 2008 bei 39+5
kleines und klitzekleines Furzi spontan geschlüpft nach ordentlichem Tritt in den Hintern im November 2010 bei 37+1
kleines und klitzekleines Furzi spontan geschlüpft nach ordentlichem Tritt in den Hintern im November 2010 bei 37+1
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Danke dir schonmal.
Ich würde gern bestellen und zu Hause probieren.
Shoppingtouren sind hier grade nicht drin mit den Kindern.
Ich würde gern bestellen und zu Hause probieren.
Shoppingtouren sind hier grade nicht drin mit den Kindern.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich hatte welche von Anita, die sind zwar nicht unbedingt billig, aber die sind klasse und halten auch viel "aus". Die BHs vom H&M haben bei mir nichts getaugt, ebenso die ganzen billig Dinger von den Versandhäusern im Netz wo man für 20€ einen oder zwei bekommt. Da brechen die ganzen Plasteteile. Was auch nicht so dolle war waren die von Rossmann.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Andrea, wo bestellt du die?
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
Hm. In D ist schwierig. Ich bin inzwischen zum Selbermachen gekommen, d.h. ich näh nen gut sitzeden BH um zum Still-BH. Bin auch bei den Busenfreundinnen und habe alles dort aufgeschnappt....
möglicherweise wäre http://www.stilldessous.de was für dich...
Ansonsten: In England gibt´s die alle billiger, portofrei...aber das zurückschicken kostet halt was!
möglicherweise wäre http://www.stilldessous.de was für dich...
Ansonsten: In England gibt´s die alle billiger, portofrei...aber das zurückschicken kostet halt was!
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Ich habe auch ANITA und die sind wirklich top!
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ne Kleine Auswahl gabs bei BabyWalz im Netz, sonst war ich Babyladen.
Aber google doch mal kurz ob es nicht auch noch wo anders die im Netz gibt. Ich hab für meine immer so 35 - 40 € bezahlt. Das waren dann von denen schon die billigen, nach oben war da noch einiges an Platz vom Preis her.
Aber google doch mal kurz ob es nicht auch noch wo anders die im Netz gibt. Ich hab für meine immer so 35 - 40 € bezahlt. Das waren dann von denen schon die billigen, nach oben war da noch einiges an Platz vom Preis her.
Licht und Liebe Robo-mami
- Kerstin
- Power-SuTler
Bei babyzeiten z.B..
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich bin bei Polen geblieben...
Hier krieg ich eh nix und wenn, dann sooo teuer, nicht nur bei Still-BHs. Mit der englischen post steh ich auf Kriegsfuß, ich hab dieses Jahr zweimal was in England bestellt, zweimal kam es nicht an und wurde sogar wieder zum Absender zurückgeschickt, so hab ich im Sommer 2 Monate auf meinen Bikini gewartet. Vielleicht sollte ich mich schonmal um einen neuen kümmern...
Ansonsten kommt es sicher auch auf die Größe an. "Standard" 75B findest du sicher überall, sowas wie 65E oder 60G ist echt schwer zu finden
Hier krieg ich eh nix und wenn, dann sooo teuer, nicht nur bei Still-BHs. Mit der englischen post steh ich auf Kriegsfuß, ich hab dieses Jahr zweimal was in England bestellt, zweimal kam es nicht an und wurde sogar wieder zum Absender zurückgeschickt, so hab ich im Sommer 2 Monate auf meinen Bikini gewartet. Vielleicht sollte ich mich schonmal um einen neuen kümmern...
Ansonsten kommt es sicher auch auf die Größe an. "Standard" 75B findest du sicher überall, sowas wie 65E oder 60G ist echt schwer zu finden
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?