Jetzt mein Problem. Sie hat eigentlich von Anfang an mitbekommen, wie Lukas getragen wurde. Im Tragetuch und mittlerweile mehr im Bondolino und im MeiTai. Sie hat mal erwähnt, dass sie sich einen babyBjörn gekauft haben, den aber noch nie benutzt haben und im SOmmer wo 40°C waren sowieso nicht, weils ihr zu warm war damit/dafür.
Ich hab ihr vor ein paar Wochen blöder Weise auch noch gezeigt, das Lukas im Bondolino auf dem Rücken getragen wird, wenn ich Staubsauge. Eihgentlich nicht schlimm, aber jetzt wo es so vershcneit ist und sie mit Kinderwagen kein Stück durch kommt meint sie "Jetzt muss ich wohl doch die Bauchtrage nehmen". Ich hab gar nicht mehr dran gedacht, welche sie haben und vor ein paar Tagen kam sie zu mir mit einem Foto in der Hand (darf ich ja leider nicht veröffentlichen) auf dem zu sehen ist, wie ihr Kleiner auf ihrem RÜCKEN im BabyBjörn hängt - RÜCKEN AN RÜCKEN. Der kleine lacht aber es sieht sooooo schlimm aus
ich hab dann mit ihr geredet und alles erklärt was gegen das ding und für z.b manduca oder bondolino oder andere gute tragen spricht und es ist zwecklos.
was kann ichn noch tun??? sie will kein geld mehr ausgeben, eil sie den BB schon hat